Was ich heute bewege .............

Das Command sollte tatsächlich ausreichen - ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen mit der kleinen Variante (Garmin oder so) - habe seit 2008 nichts Schlechteres in einem Auto gesehen, völlig unfassbar.
 
Richtig, ich hatte aufgrund der Bilder auf das Garmin geschlossen, mehrfach probiert und für untauglich befunden. Ich hatte dann immer parallel mein ca. 5 Jahre altes Navi im Betrieb.
 
Glaube kaum, dass eine zweite Person auf der Welt die C-Klasse so konfigurieren würde, aber was soll's - mein Geschmack!

Wette verloren, so oder so ähnlich hätte ich es ebenfalls gemacht. Sehr geschmackvoll. Mir gefällt auch die Struktur der Stoff- bzw. "Mikrofaser"-Sitze. Holz gehört für mich sowieso in solch ein Auto, wobei mir auch die aktuell wieder angesagten offenporigen matten Hölzer gefallen. Ach ja, die Tasche passt auch super zum Interieur... :D
 
Das Command sollte tatsächlich ausreichen - ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen mit der kleinen Variante (Garmin oder so) - habe seit 2008 nichts Schlechteres in einem Auto gesehen, völlig unfassbar.
Dann hast du offenbar noch nicht das von Porsche bedienen "dürfen". Ein wahre Katastrophe, ich bin immer noch froh, dass ich seinerzeit wieder heimgekommen bin.
 
daahn hat gesagt.:
Das finde ich noch nicht mal so tragisch, aber der "Designer" der den Bildschirm einfach ins Armaturenbrett gebaut hat sollte sofort entlassen werden. Es sieht einfach aus als wäre es laienhaft draufgeschraubt worden ist.


Das ist Understatement, sollte offensichtlich aussehen, wie ein 08/15 Handheld mit Armaturenbretthalterung ;).

Ich finde auch dass der Innenteil des Lenkrads nicht so wertig aussieht wie der Kranz.

Das beige ist hübsch, hat mein aktueller BMW auch, ist aber auch das erste und das letzte Mal, das kriegt schon vom Anschauen Flecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich noch nicht mal so tragisch, aber der "Designer" der den Bildschirm einfach ins Armaturenbrett gebaut hat sollte sofort entlassen werden. Es sieht einfach aus als wäre es laienhaft draufgeschraubt worden ist.
Die Diskussion hatten wir ja schon mal. Aus Sicht des Fahrers gibt es keine bessere Position, will man den Bildschirm möglichst hoch platzieren und kein großes Gewölbe darüberbauen. Das bestätigen mir auch alle, die mal mitfahren - auf den ersten Blick seltsame Lösung, nach ein paar Minuten im Livebetrieb begeistert. Ich selbst finde es auch ausgesprochen ästhetisch, da schwebend und mit einem "wertigen" Rahmen. Ausfahrbare Lösungen brauchen mehr Platz und sehen weit weniger gut aus. So verschieden können Geschmäcker sein :)
 
Oben