Was ich heute bewege .............

Hat hier zufällig jemand einen "Jaguar XF V6 Diesel 2,7l"? Baujahr ~2009 und kann mir dazu was erzählen?

Geht mir um Verschleiß, laufende Kosten etc. :)

In der Anschaffung ja deutlich günstiger als ein vergleichbarer Audi / BMW
 
Hat hier zufällig jemand einen "Jaguar XF V6 Diesel 2,7l"? Baujahr ~2009 und kann mir dazu was erzählen?

Geht mir um Verschleiß, laufende Kosten etc. :)

In der Anschaffung ja deutlich günstiger als ein vergleichbarer Audi / BMW

Hier Jaguar XF Forum
[URL="http://blog.mgs-autozentrum.de/wp-content/uploads/2012/08/100000km_Test_Jaguar_XF]100000km_Test_Jaguar_XF.pdf[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, wie es sich für einen anständigen Arbeitnehmer gehört, habe ich mir nur meine Arbeit übers WE mit nach Hause genommen....ist ja nicht so, dass ich da nichts zu tun hätte....:D

Kleiner Diesel in der Langversion - Du scheinst Berufskraftfahrer mit Schwerpunkt Personenbeförderung zu sein. Dein Vorname lautet nicht zufällig Alfred oder Mortimer?
 
Arbeite in der Fzg. - Entwicklung, bei der besten Fahrzeugmanufaktur mit den drei großen Buchstaben hier in München....nix Personenkutscher....

Verstehe, also MAN! Spaß beiseite, bist Du der, den ich fragen kann, warum im F31 die hinteren Gurtschlösser bei montiertem Isofix-Kindersitz nur unter Mühen bedient werden können?
 
Verstehe, also MAN! Spaß beiseite, bist Du der, den ich fragen kann, warum im F31 die hinteren Gurtschlösser bei montiertem Isofix-Kindersitz nur unter Mühen bedient werden können?

Nein, nicht ganz...wenn IsoFix, dann brauchst doch kein Gurtschloss mehr, wäre ja dann doppelt gesichert...und es kommt auch immer auf den Kindersitz an (Rebound, Fangtisch oder Hosenträgergurt, Base mit IsoFix usw.).

Beim F02 geht's aber auch einfacher als bei meinem F20....also heißt das für dich, auf den 7er umsteigen :D

Klugscheiß: MAN ist Karlsfeld, Landkreis Dachau und nicht München!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben