Was ich heute bewege .............

Ja, der Cdl Bonette mit seiner Kargheit und dem Camp des Fourches an der Südrampe ist schon einzigartig schön - aber mein Liebling ist der Col de Turini von Süden/Sospel angefahren.

Die V-Rod ist ja im Grunde mit ihrem Drag-Style gar keine richtige HD. Ich bin sie nur kurz gefahren und war erstaunt wie agil sie sich um die Kurven drücken lässt - ist aber schon harte Arbeit die ca. 330 KG mit nem 280iger Reifen zu manövrieren.

Der von Porsche (mit)entwickelt 60° V2 mit 1.250 cm³ / 125 PS besticht mit 115 Nm Drehmoment. Sattes Ding! Da musste ich mit meiner Africa Twin in den zahllosen Spitzkehren häufig in den 1. Gang schalten und die V-Rod tuckerte im 2. locker hoch.
 
Gestern über die Fanmeile gerollert im Deutschlandoutfit auf meiner KYMCO Like 50 im Deutschlandoutfit.
Man ist viel näher an den Fans dran als im Auto.

Montag wirds dafür wohl etwas spät sein.

EST wurde noch vor Fahrtbeginn wieder auf Deutschlandfahne gewechselt.
 

Anhänge

  • 1403892312361.jpg
    1403892312361.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 563
  • 1403892350835.jpg
    1403892350835.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 572
Heute und den Rest der Woche bewege ich diesen A6 Allroad mit dem bekannten 3.0 TDI. Man sitzt bequem, hat allerlei Gedöns um sich herum, und er fährt vernünftig … Meine E-Klasse ist leider zum unverschuldeten Boxenstop …

Grüße, Till
 

Anhänge

  • IMG_3862a.jpg
    IMG_3862a.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 483
Heute und den Rest der Woche bewege ich diesen A6 Allroad mit dem bekannten 3.0 TDI. Man sitzt bequem, hat allerlei Gedöns um sich herum, und er fährt vernünftig … Meine E-Klasse ist leider zum unverschuldeten Boxenstop …

Grüße, Till


Sehr sehr schönes Auto! Aber Vorsicht, gleich kommen die Alfa-Fans und schimpfen auf das "Gedöns", das "bequeme Sitzen" und das "vernünftige fahren"... :)

PB
 
Alfa hin oder her, das wirklich schöne Auto ist dieses hier. Leider hat man es mir verknittert und es braucht einen neuen Kotflügel und eine neue Frontschürze … E350 T CDI 4Matic AMG in Vollausstattung … ab Freitag darf ich wieder!

Till
 

Anhänge

  • DSC07615.jpg
    DSC07615.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 497
Zurück
Oben