unameit
Gast
Ja, der Cdl Bonette mit seiner Kargheit und dem Camp des Fourches an der Südrampe ist schon einzigartig schön - aber mein Liebling ist der Col de Turini von Süden/Sospel angefahren.
Die V-Rod ist ja im Grunde mit ihrem Drag-Style gar keine richtige HD. Ich bin sie nur kurz gefahren und war erstaunt wie agil sie sich um die Kurven drücken lässt - ist aber schon harte Arbeit die ca. 330 KG mit nem 280iger Reifen zu manövrieren.
Der von Porsche (mit)entwickelt 60° V2 mit 1.250 cm³ / 125 PS besticht mit 115 Nm Drehmoment. Sattes Ding! Da musste ich mit meiner Africa Twin in den zahllosen Spitzkehren häufig in den 1. Gang schalten und die V-Rod tuckerte im 2. locker hoch.
Die V-Rod ist ja im Grunde mit ihrem Drag-Style gar keine richtige HD. Ich bin sie nur kurz gefahren und war erstaunt wie agil sie sich um die Kurven drücken lässt - ist aber schon harte Arbeit die ca. 330 KG mit nem 280iger Reifen zu manövrieren.
Der von Porsche (mit)entwickelt 60° V2 mit 1.250 cm³ / 125 PS besticht mit 115 Nm Drehmoment. Sattes Ding! Da musste ich mit meiner Africa Twin in den zahllosen Spitzkehren häufig in den 1. Gang schalten und die V-Rod tuckerte im 2. locker hoch.