Was ich heute bewege .............

Bei den Vespas wäre es egal -
aber die DL/GP gehört auf den Mittelständer und dazu das Vorderrad gerade... :D

Nein, das muss so sein... um so mehr Power, um so "schräger" muss ´ne Lambretta stehen! :D



Wo ist denn das, der die rote Kante im Hintergrund sieht auf den ersten Blick ganz vielversprechend aus

Das war bei einem Freund, der eine klassische Alfa-Werkstatt betreibt. Ich glaube nicht, dass du etwas mit dieser Rennkarosse (breit, tief, stark) anfangen könntest, er würde die Bertone wohl auch nicht hergeben, weil er sie für sein kleines Rennteam benötigt... ;)
 
So, das Baby und die Insassen sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen. Wenngleich Fahrer und Beifahrer leicht derangiert wegen der Temperaturen und das Baby am Ende der Tour auch noch etwas nass geworden ist.

Schön war es. Aber auch sehr schön war danach das "moderne Auto" mit allen Annehmlichkeiten des Lebens.:cool::D

Die Lust war jedoch da - wie bei einem guten Wein - direkt darauf noch was anderes zu probieren;) Sowohl Keller wie Garage würde es ja hergeben:p

Tolle Sammlung hast Du da .
Was will man mit so vielen schicken Autos :)
 
Ach, einfach toll!

MG A- Twin cam?

Freut mich, aber er ist das normale 1500er Modell.

Herzlichen Glückwunsch. Welcher Münchner ist das ?
Wenn ich Deinen sehe, freu ich mich auf meinen 535d um so mehr :)
Noch schlappe 2 Monate.

Das ist der 330d; spaßig das Erlebniss wenn der Speed Limiter drin ist, man das am Ortsausgang vergessen hat und immer weiter tritt, bis die Sperre überschritten wird und plötzlich der Schub einsetzt :D

Na, ich glaube da gibt es schlimmeres als das was da in der Garage steht.

Sind nicht meine, aber ich weiß wieviele Stunden und Energie dort drin stecken. Neidlos gesagt sind Deine eine ganz andere Liga.
 
Zurück
Oben