Was ich heute bewege .............

Da sind die Sicherheitsstandards aber übererfüllt - so viele Airbags. :D

Wieso? Ich sehe nur zwei. Dafür grosse. :D

Radfahren mit meinem Sohn.

Swissbike – muss gut sein! ;)

Ein paar Tage in den Vogesen mit meinem Skipper und seiner 36 Jahre alte Moto Guzzi und meiner halb so alten Afrikanerin im fliegenden Wechsel auf der Route Jouffre und Route de Crete unterwegs.

Zwei tolle Motorräder! :)
 
So, das Baby und die Insassen sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen. Wenngleich Fahrer und Beifahrer leicht derangiert wegen der Temperaturen und das Baby am Ende der Tour auch noch etwas nass geworden ist.

Schön war es. Aber auch sehr schön war danach das "moderne Auto" mit allen Annehmlichkeiten des Lebens.:cool::D

Die Lust war jedoch da - wie bei einem guten Wein - direkt darauf noch was anderes zu probieren;) Sowohl Keller wie Garage würde es ja hergeben:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Autos die Alfas und noch besser, dass sie auch für ihre Bestimmung genutzt werden!
Ich muss immer schmunzeln, wenn Sammler von Mercedes mit dem Staubwischer und Poliertuch um ihr Auto springen, während beispielsweise die Bentley Boys nach dem Unterlegen eines zerrissenen Umzugskartons längst dabei sind mit Interessierten die Geschichte jeder einzelnen Fliege im Kühlergrill und jedes einzelnen Lackplatzers auszutauschen.
Autos sind doch nicht für die Vitrine sondern zum Fahren da!
 
Hallo,

da wir gerade bei den "Bella Macchinas" sind... Bild ist vor 3 Wochen entstanden, aber erst gestern bin ich wieder mit meiner roten Wespe (s.v.) durch den Odenwald gedüst. :)
 

Anhänge

  • corso 2014.jpg
    corso 2014.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 358
Zurück
Oben