Was ich heute bewege .............

Falls sich die Gelegenheit ergibt spiele ich mal Chauffeur für dich (deine Größe dürfte kein Problem sein) und erzähl dir die Story meiner emotionalen Bindung an dieses Modell.
 
Heute zum ersten Mal und hoffentlich noch einige Jahre länger:

uploadfromtaptalk1399035678819.jpg

Die Farbe nennt sich Havana, darauf heute Abend einen Stumpen ;)
 
Hab noch 2 Fotos gefunden. Für Nostalgiker: So sah früher ein Motorraum aus! Ein Blick in das Interieur zeigt: Stil hatte man auch in den 60ern. Frage an die Forsten: Was wäre sartorial adäquat - Cowboyhut steht mir nicht!

Ein herrlicher Wagen!

Dazu könnte man einen herrlich "cool-kühlen" Anzug a la Miles Davis (aus den 60gern) tragen. Dann wäre auch dem anderen Hobby Rechnung getragen ;)
 
Ein herrlicher Wagen!

Dazu könnte man einen herrlich "cool-kühlen" Anzug a la Miles Davis (aus den 60gern) tragen. Dann wäre auch dem anderen Hobby Rechnung getragen ;)

Da hast du absolut Recht - Frage ist nur, wo kriege ich die "Miles" (Davies) Klamotte her (den Anzug hat ausnahmsweise nicht selbst entworfen wie seine anderen Sachen). Aber wie ich dich kenne hast du bei dem Wagen sicher an "Kind of Blue" gedacht - das ist übrigens der Originalfarbton von 1965 "Nassau Blau".
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du absolut Recht - Frage ist nur, wo kriege ich die "Miles" (Davies) Klamotte her (den Anzug hat ausnahmsweise nicht selbst entworfen wie seine anderen Sachen). Aber wie ich dich kenne hast du bei dem Wagen sicher an "Kind of Blue" gedacht - das ist übrigens der Originalfarbton von 1965 "Nassau Blau".

Hmm, im Zweifelsfall müsste man es wohl mit Luciusens tschechischem Schneider probieren ;)
 
Zurück
Oben