Was ich heute bewege .............

deacon , deine letzten Auto gefallen mir alle sehr gut :)

Der RS6 ist wirklich ein Traum , aber in den R8 LMS passe ich glaube ich nicht mehr rein. :D
 
deacon , deine letzten Auto gefallen mir alle sehr gut :)

Der RS6 ist wirklich ein Traum , aber in den R8 LMS passe ich glaube ich nicht mehr rein. :D

Ach was, der wird an den Fahrer angepasst:p. Bei einem Grundpreis von 392.581€ kann man das auch erwarten:).

Ja, der RS6 war schon der Hammer. Eigentlich too much. Bin letztens den RS4 Avant auf der Autobahn gefahren, der reicht vollkommen.

mfg
 
Der RS4 ist durchaus genug, der RS6 liegt halt noch mal satter auf der Straße - gerade auf der Bahn bei hohen Geschwindigkeiten um einiges angenehmer, der RS4 ist da iwie ein wenig anfälliger für Seitenwinde, etc.

Tolle Bilder, von daher Bitte Bitte mehr davon, Du sitzt doch an der Quelle:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das Decon Lachen in einem heissen Wagen. Aber so soll doch ein Wagen sein, sitz wie ein Anzug :D.

Wo warst Du da ? Sieht aus wie ne Baustelle.

Stephan

Hallo,

das ist unser neues Audi Terminal. Eröffnung am 21.09 am Friedrich Ebert Damm. Heute ist bei uns ein R8 Treffen mit 40-50 Teilnehmern. Bin mal gespannt, wie es aussiehen wird. Fotos folgen.

@Mister B: Da hast du recht. Der RS4 hoppelt aus der Autobahn im Dynamik-modus sowas sowas von doll, das man kaum scharf sehen kann.


mfg
 
Zurück
Oben