Was ich heute bewege .............

Jacket und SANDALEN??? Ansonsten aber herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Etwas verwirrte Grüsse
Dominik

Die richtige Sandale, gepflegte Füße, T-Shirt und Beach Club: Was spricht dagegen? Hoffentlich nicht irgendeine "Regel", zumal es eine unkonstruierte, legere Jacke ist(Leinen/BW)!
Dann lieber aus ´nem geschlossenen Schuh den Sand rauspfriemeln?

simond
 
Herzlichen Glühstrumpf zum Zwerg
aber nach meiner Meinung gehen Sandalen nur bei Kindern und Frauen. Bei Männern ist das ein No-Go, zumindest auf der Straße.
Im heimischen Garten oder nur am Strand ok - allerdings kann mann/Frau/Kind dann auch gleich barfuss sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die richtige Sandale, gepflegte Füße, T-Shirt und Beach Club: Was spricht dagegen? Hoffentlich nicht irgendeine "Regel", zumal es eine unkonstruierte, legere Jacke ist(Leinen/BW)!
Dann lieber aus ´nem geschlossenen Schuh den Sand rauspfriemeln?

simond

Ciao Simon

Keine Ahnung, was die "richtige Sandale" und was die "Regel" ist. Ich persönlich empfinde diese Schuhe als hässlich und stillos. Unter uns im Vertrauen: Ich habe sogar irgendwo in einem Schrank noch ein paar Trekkingsandalen, aber die passen zu nichts ausser Trekking-Gammel-Klamotten an einem felsigen Strand irgendwo in Südamerika. Obwohl, nein, eigentlich doch nicht: Dort trägt man Zehenschlappen (gerne auch aus feinstem Alcantara oder Havaianas).

Liebe Grüsse
Dominik
 
Ciao Simon

Keine Ahnung, was die "richtige Sandale" und was die "Regel" ist. Ich persönlich empfinde diese Schuhe als hässlich und stillos. Unter uns im Vertrauen: Ich habe sogar irgendwo in einem Schrank noch ein paar Trekkingsandalen, aber die passen zu nichts ausser Trekking-Gammel-Klamotten an einem felsigen Strand irgendwo in Südamerika. Obwohl, nein, eigentlich doch nicht: Dort trägt man Zehenschlappen (gerne auch aus feinstem Alcantara oder Havaianas).

Liebe Grüsse
Dominik

Das ist der Unterschied, ich besitze aus dem Grund noch nicht mal eine Trekkingsandale und das wird sich auch niemals ändern!

Gruß,
simond
 
Zurück
Oben