Was ich heute bewege .............

Genau. US-Import. Wurde vergangene Woche zwei Jahre alt. Ich bekomme immer noch ein breites Grinsen, wenn ich den Startknopf drücke und der Coyote losblubbert. Ein Dino. Ökologisch und wirtschaftlich völlig unvernünftig. Aber wer weiß, wie lange die Politik solche Verbrenner noch erlaubt. Ich will ihn fahren, bis er ein H-Kennzeichen bekommt.
 
Jaja, ein V-8 ist schon etwas wunderbares. Wie bist Du mit der Verarbeitung des Mustang zufrieden? Ist der Wagen "offen" oder auch bei 250 Km/h. abgeregelt?
Na gut, so schnell fährt man ja für gemeinhin auch nicht. Ich habe mich jedenfalls noch nicht getraut......purer Stress, wie ich finde.
 
Ich bin mit dem Wagen und der Verarbeitung sehr zufrieden. Sie ist natürlich nicht mit einem Fahrzeug der Premiumklasse zu vergleichen, sondern mustangtypisch: viel Imitate, eher billig; aber das wußte ich, bevor ich ihn gekauft habe. Ist halt ein "Sportwagen für Arme". Die Pirellis sind nicht besonders gut, aber ich weigere mich sie zu tauschen, bevor sie abgefahren sind. Als Import kommt er nur auf Englisch und ohne Navi. Das stört mich aber nicht, seit Sync3 mit meinem Smartphone über Android-Auto kommuniziert. Er ist abgeregelt, aber ich bin noch nie in die Begrenzung gefahren. Die Reisegeschwindigkeit darf eh nur maximal 160 - 180 km/h betragen; sonst beginnt meine Gattin zu meckern (wenn sie schläft, werden es auch schon mal 200 und darüber, aber nur, wenn die Bahn frei ist und das ist leider selten genug der Fall). Ich cruise damit am liebsten durch das Allgäu oder das Sauerland (unsere bevorzugten Urlaubs- und Ausflugsziele) und freue mich, wenn er genug Leistung bereitstellt, um auch auf der Landstraße Überholmanöver schnell und ungefährlich zu ermöglichen. Ist ein reines Spassauto...

VG Bernd
 

Ein mancher würde mit dem Auto vom Bett zum Badezimmer fahren, wenn bloß der Flur breit genug wäre...