Was ich heute bewege .............

Und wie hat Dir die Fat Boy gefallen?

Die Softails sind schöne Motorräder, allerdings finde ich, als Liebhaber kerniger Oldtimer-Motorräder, die Motoren mittlerweile etwas zu "smooth". Da kommt etwas zu wenig Feeling rüber, die Motoren "leben" nicht mehr.

Und das können die in den Kurven schrappenden Trittbretter nicht ausgleichen...;)

Gruß Change
 
Will die Fatboy, eigentlich seit vielen Jahren...sage nur "Hyphohawwemuss", hehe...:D. Hab nur immer noch nicht herausgefunden, ob ich verrückt genug dafür bin. Halte auf dem Laufenden :)!

Gruß
Armin
 
Und wie hat Dir die Fat Boy gefallen?

Die Softails sind schöne Motorräder, allerdings finde ich, als Liebhaber kerniger Oldtimer-Motorräder, die Motoren mittlerweile etwas zu "smooth". Da kommt etwas zu wenig Feeling rüber, die Motoren "leben" nicht mehr.

Und das können die in den Kurven schrappenden Trittbretter nicht ausgleichen...;)

Gruß Change

Die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Seit 25 Jahren fahre ich diverse Enduro und die letzten 15 Jahre meine Africa Twin.

Im Vergleich zur V Rod Special brachte mir die Fat Boy ( weder Hot Rod noch Fat Bob, sorry) deutlich weniger Spaß/Fahragilität.

Motor und Sound der V Rod (119 Phon eingetragen :eek: und am 2. Tag mit Stöpsel gefahren) sind einfach barbarisch geil, die Fat Boy dagegen viel zu brav.

Kaufen würde ich mir (heute) beide nicht. Wenn eine Harley, dann eine Panhead (evtl. mit Shovel Zylinderkopf) .... auch wegen des Sounds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Konfiguration Motorrad/Auspuff meinte ich mit vulgär/obszön
[YOUTUBE]ELiMQB6IoAE[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben