Was ich heute bewege .............

Für meine gestrige Fahrt hatte ich wieder mal die Polo-Klasse reserviert, die allerdings nicht vorhanden war. Daher gab es dann das, was noch da war :D
 

Anhänge

  • IMG_1391.jpg
    IMG_1391.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 482
Für meine gestrige Fahrt hatte ich wieder mal die Polo-Klasse reserviert, die allerdings nicht vorhanden war. Daher gab es dann das, was noch da war :D


Fängt die Marke mit M an ?
Was für eine Leihwagenfirma gibt denn statt einem Polo den Wagen raus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, fängt mit M an und heißt als Modell Ghibli ;-) Die Auswahl war zwischen Benziner und Diesel. Ganz einfach, eine Autovermietung, die wirklich nichts anderes mehr in der Garage hatte und meine Reservierung bediente :-)
 
Je nach Event, bei dem man aufschlägt, kann das natürlich schon interessant wirken, wenn man plötzlich mit dem Maserati vorfährt. Aber mit der Geschichte dahinter sollte es dann ja wieder passen. :D
 
Ach, das sorgte noch kurz für Verwirrungen hinsichtlich meiner Mietwagen-Vollkaskoversicherung von der Kreditkarte. Den Aufreger Haette ich mir gern erspart. Die Kraft des Fahrzeugs war Klasse, gefährlich für den Führerschein. Daher war es gut, dass ich ihn am nächsten Morgen wieder abgegeben habe ;-)
 
Zurück
Oben