Was ich heute bewege .............

Ja, und es sollte tatsächlich einen Corsa geben. Hab dann mal freundlich gefragt, was das Schmuckstück kosten würde und wir haben eine Übereinkunft gefunden. Andernfalls haette ich storniert und bei Stadtmobil einen Corsa genommen :) Man muss schon sagen, dass es auch glücklich war, dass solche Fahrzeuge in der Garage standen und ich die Gelegenheit hatte, fuer einen fuer mich guten Preis sie zu fahren. Kaufen würde ich sie mir jedoch nicht, selbst wenn ich die 80.-100.000 Euro übrig hätte. Es waren jedoch tolle Erfahrungen :-)

Gebraucht bekommst du das "Ding" für den Preis eines Corsa. Problem ist nur, dass die Unterhaltskosten und Reparaturen sehr hoch sind.
 
Ein Freund hier in N hat vor 3 Monaten ein Coupe 3 Jahre alt, 40 Tsd. km, 2.Hand (Vorführwagen)für knapp über 20000 verkauft


Es geht da doch nicht mehr um den Anschaffungspreis sondern um die Unterhaltung und Reparaturen.

Gutes Beispiel Porsche Cayenne von 2005 mit unter der 100k Kilometern bekommst bestimmt auch unter 20.000€ aber einmal Bremsen 1-2000€, Reifen 1000€ und Fahrwerk 10.000€ , da bringt einem der Anschaffungspreis nicht viel.

Wenn man sich das Fahrzeug nach 2 Jahren nicht leisten kann , dann auch nicht nach 5.
Aber das ist meine nur Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben