Was ich heute bewege .............

Die Kopie ehrt den Meister!

Genreprimus mit sage und schreibe - 37.000 km - auf dem Weg zu seiner ersten "Oldtimer-Rallye" in der Kategorie Youngtimer.
 

Anhänge

  • Brücke-1_7405.jpg
    Brücke-1_7405.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 493
Zum Wochenstart...

... heute etwas gemütlicher und passend zum klassischen Outfit.
 

Anhänge

  • 111120101066.jpg
    111120101066.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 387
...heute etwas leichter und härter :)

10721625hv.jpg
 
Den hatte mein Vater auch. Erst als 240D, der schüttelte sich beim anlassen wie ein nasser Hund und dann einen 200er. Mir gefällt aber der ´8er besser, wenn es um die bezahlbaren alten Mercedsmodelle geht.

Beste Grüße

Lemming
 
Heute wie gestern wieder das hier:
http://www.diamantrad.com/modelle-2012/city/topas-deluxe/

Ich bin aber zunehmend unzufrieden mit DER GERÄT.

Vermultich durch das hohe Gewicht breche ich sehr schnell hinten aus, was mir, vom nassen wetter derzeit, mehr und mehr das Radfahren vergällt.


Lieber lasse ich mich vom Bombardier itino bewegen, ein relativ schönes und gepflegtes Fahrzeug ( (C) VIAS):
 
Der Gerät fehlt dem Stiehl, die Schdong also....oder bekommst Du Deine Haxen nicht mehr so hoch beim aufsatteln, Du Mädschen Du :D
 
Der Gerät fehlt dem Stiehl, die Schdong also....oder bekommst Du Deine Haxen nicht mehr so hoch beim aufsatteln, Du Mädschen Du :D

Ich fahr am liebsten mit Damenmodellen, hab' den Sinn der Stange eh nie verstanden. Außer natürlich: Weinflasche oder Pilsette dranhängen, wie in einem Bild hier neulich :p.

Aber irgendwann werd' ich eh komplett auf ein E-Bike umsatteln,
obwohl ich rüstig und U70 bin. :D
 
Zurück
Oben