Was esse ich heute SammelThread

Hast du einen Vergleich mit den Ramen von Takumi?
Von Takumi kenne ich nur die Leipziger Filiale und dort gibt es keine Entsprechung zur Tan Tan Ramen bei Naniwa. Die Suppen bei Takumi finde ich ganz gut - vor allen die Mala Paitan Ramen, die nicht ganz so mild ist wie die meisten -, aber die Tan Tan bei Naniwa war eine Offenbarung. Die Schärfe war für meinen Geschmack perfekt: gerade noch so, dass man sich nicht quälen muss.
 
Zu den Weinen im WTIH gab‘s gestern Abend nochmal ein schönes Entrecote Dry Aged Irish Beef. Kommt auf dem Bild nicht so rüber, waren 1,5 Kilo :)
Mir war es etwas zu sehr durch (63)) ich bevorzuge 58, aber was macht man nicht für die anwesenden Damen :)
Aber immer noch h wunderbar saftig innen, musste ordentlich Fleischsaft weggießen, weil den mag man ja auch noch sehen :)

IMG_0698.jpegIMG_0699.jpeg
 
Zu den Weinen im WTIH gab‘s gestern Abend nochmal ein schönes Entrecote Dry Aged Irish Beef. Kommt auf dem Bild nicht so rüber, waren 1,5 Kilo :)
Mir war es etwas zu sehr durch (63)) ich bevorzuge 58, aber was macht man nicht für die anwesenden Damen :)
Aber immer noch h wunderbar saftig innen, musste ordentlich Fleischsaft weggießen, weil den mag man ja auch noch sehen :)

Anhang anzeigen 258231Anhang anzeigen 258232


Das kenne ich. Geht mir mit dem Senior auch so. Sicher ist es trotzdem gut, aber ein wenig schade…

Schönes Stück Fleisch!
 
Oben