Was esse ich heute SammelThread

Es ist ein Jammer. Ich vergesse beim Essen das fotografieren. Und wenn ich es tue dann eher verhuscht, weil ich das irgendwie ungehörig und respektlos finde 5 min das Gericht ins rechte Licht zu rücken statt zu essen. Mir fehlt da eine instagrammige Evolutionsstufe.

Nun ja.

Spielweg, Münstertal, Schwarzwald. Incl. durch Vicky Fuchs zum Tisch geführt werden.

IMG_2714.jpeg
Lachs-Carpaccio, Ponzu, Zuckerschote-Pak Choi-Salat und Avocadocreme

(Fehlt: Viki‘s Dim Sum gefüllt mit Knollengemüse, Zuckerschoten, Zitronengras, dazu Soja-Sauce)

IMG_2720.jpeg
Hausgemachtes Gin-Sorbet

IMG_2722.jpeg
Gelbes Thai-Curry mit rosa gebratenem Wildschweinfilet, dazu gebratenes Gemüse vom Lindenbrunnenhof, frischer Koriander & Minze, gedämpfter Reis

IMG_2724.jpeg
Zitronen-Tartelette mit italienischem Baiser und Himbeersorbet

(Fehlt: Gehobelter 18 Monate alter Spielweger Bergkäse mit Walnussöl)

Lecker war’s. Und ein wirklich schönes Ensemble, bei dem Namen passt die Klassifizierung als Fuchsbau.

N.H.
 
Ein Notkauf bei Radermacher und die längst überfällige Abholung zweier Paare Schuhe bei Herrn Zapke finden ihren rituellen krönenden Abschluß im Café Cerisier:

Anhang anzeigen 255181Anhang anzeigen 255182Anhang anzeigen 255183
Danke für die Hintergundbilder, die lenken angenehm vom Grauen im Vordergrund ab. Solche Mengen an Sahne und Milch im Getränk sorgen bei mir alleine beim Anschauen für Magenverstimmungen. Aber nichts für Ungut, hoffe es hat gemundet und lag nicht zu schwer im Magen :-)
 
Danke für die Hintergundbilder, die lenken angenehm vom Grauen im Vordergrund ab. Solche Mengen an Sahne und Milch im Getränk sorgen bei mir alleine beim Anschauen für Magenverstimmungen. Aber nichts für Ungut, hoffe es hat gemundet und lag nicht zu schwer im Magen :)
Manchmal muss es so ein Sahne-Zucker-Geschoss sein. Am nächsten Tag dann Ablasshandel gegen einen ordentlichen Doppio! ;)
 
Danke für die Hintergundbilder, die lenken angenehm vom Grauen im Vordergrund ab. Solche Mengen an Sahne und Milch im Getränk sorgen bei mir alleine beim Anschauen für Magenverstimmungen. Aber nichts für Ungut, hoffe es hat gemundet und lag nicht zu schwer im Magen :)
Gemundet hat es auf jeden Fall! Bis Sonntag gibt’s dafür in der Pfalz nur gesunde Kost und viel Gartenarbeit. Okay, das eine oder andere Glas Wein wird wohl nicht ungetrunken an mir vorübergehen …
 
Zurück
Oben