Was esse ich heute SammelThread

Nur in der Kantine/Mensa oder wenn man einen Heißhunger hat bzw. mit Vegetariern teilen muss, also zur Stärkung vor/nach dem Ausgang...
:)
 
Zwei Kleinigkeiten der letzten Tage, einmal ein solides Bibimbap in einem netten Café (Schwedter Straße) und natürlich den Klassiker:
für mich besteht ein traditionelles 'Currywurst-Menü' entweder aus zwei Currywürsten oder aus der Kombination von Wurst und Boulette,
dann auch gerne mit kleiner Gemüsebeilage obendrüber -
Pommes gehen gar nicht und Brötchen eigentlich ebenfalls so gut wie nie , schon wegen der Kalorien... :)

Gibt es eigentlich noch diesen kleinen Imbiss außen an der Haltestelle Friedrichstraße?
Dort habe ich immer hervorragende Currywürste und Bouletten von alten Porzellantellern mit Blumendekor gegessen.
Man durfte sich halt vom äußeren Erscheinungsbild nicht abschrecken lassen.
 
Vermutlich meinst Du "Bier's", zu dem auch die Kudamm-Bude '195' gehört, den gibt es leider nicht mehr. Vermisst habe ich auch die Bude an der Warschauer Brücke bzw. habe ich da nur im Vorübergehen einen Wurst/Döner/Alles-Imbiss entdeckt, der meiner Erinnerung nach früher ein alteingesessener Currywurst-Klassiker war, an dem ich mir des öfteren zu günstigsten Preisen den Zweier-Pack geholt hatte...
 
Gibt es eigentlich noch diesen kleinen Imbiss außen an der Haltestelle Friedrichstraße?
Dort habe ich immer hervorragende Currywürste und Bouletten von alten Porzellantellern mit Blumendekor gegessen.
Man durfte sich halt vom äußeren Erscheinungsbild nicht abschrecken lassen.

Gibts noch, war vorgestern da, auch Kudamm 195 gibts noch, nur neu gebaut. Die scharfe Sauce ist ein Traum.
In Steglitz ist auch die Bratpfanne nicht zu verachten meine No1, seitdem Curry 36 neu gebaut ist und auch am Zoo vertreten schmeckts da nicht mehr wie früher, wenn auch noch besser als bei den allermeißten anderen.
 
Zurück
Oben