Was - außer ein Hemd - unter einen Pullover ziehen?

Ich trage oft T-Shirts (langweilige, einfarbige) unterm Wollpullover, das sieht ganz wunderbar aus. Auch commando habe ich schon gemacht, hat was.
Es hilft allerdings, eine gute Figur und gut geschnittene Pullover zu haben.

So etwas schrieb ich auch.
Unter gut geschnittene Pullover verstehe ich nur Rollkragen. Ich finde die anderen Kragen auf "nackter" Haut naja sehen irgendwie gruselig aus. Aber ein schönes Hemd drunter, die Kragenschenkel innen, das hat was!
Ich persönlich würde Woll-Pulli grundsätzlich nicht auf nackter Haut tragen.
Kratzt doch, oder?
Ein weiterer Vorteil von Hemd mit Pulii ist mMn. dass ich den Pulli einfach ausziehen kann, wenn´s zu warm wird. Dann sitzt man im Hemde, und ist dennoch ordentlich gekleidet, oder?

Entschuldige die vielleicht dumme Frage, aber was ist "commando"?

Liebe Grüße

Matz
 
mein Lieblingsstricker John Smedley, ist zwar im weitesten Sinne auch besagtes Polohemd aber... sieht halt doch anders aus als die Pique shirts.

Mein Favourit ist das ISIS und darüber ein schöner Sakko - der totale evergreen
 
So etwas schrieb ich auch.
Unter gut geschnittene Pullover verstehe ich nur Rollkragen. Ich finde die anderen Kragen auf "nackter" Haut naja sehen irgendwie gruselig aus. Aber ein schönes Hemd drunter, die Kragenschenkel innen, das hat was!
Ich persönlich würde Woll-Pulli grundsätzlich nicht auf nackter Haut tragen.
Kratzt doch, oder?
Ein weiterer Vorteil von Hemd mit Pulii ist mMn. dass ich den Pulli einfach ausziehen kann, wenn´s zu warm wird. Dann sitzt man im Hemde, und ist dennoch ordentlich gekleidet, oder?

Entschuldige die vielleicht dumme Frage, aber was ist "commando"?

Liebe Grüße

Matz

Sehe ich ähnlich wie Du, Hemd mit Pulli sieht meistens gut aus
 
Aus ästhetischen Erwägungen, wird es mir immer unerklärlich bleiben, wie man einen Pullover über ein Hemd stülpen kann. Weste oder Westover unter Blazer oder Jackett, alles andere ist nicht zu akzeptieren. :cool: :D
 
das Thema passt mir ja geradezu perfekt.

Ich habe einige feinere Pullis relativ körpernah geschnitten. 2 Probleme habe ich dabei mit der Komi Hemd/Pulli.
1. ich bekomm den Pulli nicht übers Hemd
2. das Hemd sieht danach aus wien Schaf
3. Problem - jeder andere schaffts n Hemd drunter zu tragen, ich verstehe es einfach n i c h t ;(
 
das Thema passt mir ja geradezu perfekt.

Ich habe einige feinere Pullis relativ körpernah geschnitten. 2 Probleme habe ich dabei mit der Komi Hemd/Pulli.
1. ich bekomm den Pulli nicht übers Hemd
2. das Hemd sieht danach aus wien Schaf
3. Problem - jeder andere schaffts n Hemd drunter zu tragen, ich verstehe es einfach n i c h t ;(
Deine Pullover sind einfach zu klein. ;-)

Grüße, André.
 
Oben