Warum wurden heute nicht die Banken und Geldautomaten gestürmt...?

Penne

Member
Warum wurden heute in den Euro-Ländern eigentlich nicht die Banken und Geldautomaten gestürmt...? Auch der dümmste/optimistischste Anleger müßte nach der erstmaligen faktischen Abschaffung von 100.000€-Staatsgarantie pro Euro-Konto in Zypern doch eigentlich endlich mal in Panik geraten? ;-)

Warum ist das hier nicht Thema des Tages, wo doch sicher mindestens die Hälfte der Foranten über Einkommen oder zumindest Vermögen im 6-, 7-, 8-stelligen Bereich (oder mehr) verfügen dürften?

Habt Ihr auch schon lange fast alles in Schweizer Franken, Norwegischen Kronen, Kanadischen, Neuseeländischen Dollar, Edelmetall, Betongold etc.pp. umgerubelt / bestens gestreut und habt sowieso schon diese Entwicklung zum Euro-Ende treffsicher vorausgesehen...?
 
AW: Warum wurden heute nicht die Banken und Geldautomaten gestürmt...?

An meine Schuhe kommt keiner ran. Also kein Grund zur Panik.
 
...
Ach so... 8-stelliges Einkommen ist Winterkorn Niveau... und der ist bestbezahlter Dax Vorstand. Und ich wusste gar nicht, dass der hier auch angemeldet ist...

:D:D:D
Wofür jetzt dieses Einkommens-Mittelfeld-Beispiel? ;) Was interessieren uns die bemitleidenswerten DAX-Unternehmen-Vorstände, das sind doch meist auch nur ganz gutbezahlte "Sklaven"!? ;) Glücklicherweise gibt es ja nicht nur Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Süddeutsche Zeitung titelt heute : Zitat: Merkel: Deutsche Konten sind sicher

Kommen mir irgendwie bekannt vor, diese Versprechungen...:mad:

"Die Rente ist sicher", oder "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.."
 
Oben