Warum gay sartorial vorne liegt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doris Schröder-Köpf, Verlagsvolontärin, Bettina, wie hieß noch der andere Hannoveraner

***wenn ich deine Missetaten moderiere, in dem Fall lösche, musst du den Beitrag nicht noch mal bearbeiten. AG***
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil On Air, der früher lasziv als Girl im Avatar am Finger gelutscht hat es fordert, muss ich Mädchen jetzt "liefern"? Sei nicht albern, du weißt das auch ohne links.
 
Alles klar, Klausi ist wieder da. Ist es im Parfüm-Forum zu langweilig geworden, nachdem bei Urbans Forum und NAS alles eingeschlafen ist?
 
Nein, ich war früher BeHappy, ist aber auch längstens bekannt.

Reg dich mal nicht auf, aufgeregt kommt uncool rüber und uncool ist schlecht für nen stilvollen Auftritt.

Was genau an meiner Eingangsaufzählung findest du nun eigentlich stimmt nicht?
 
Meiner Erfahrung nach sind Schwule (oioioi das S-Wort) gut, im modischen Sinne, und oftmals bewusster gekleidet als Heten (zum Ausgleich).

Ich persönlich kenne kaum eine Schwester (nochmal oioioi) , die nach Forums Maßstäben gekleidet wäre.
Gibt es mit Sicherheit auch, ich kenne nur keine.

Die Markenkaufbereitschaft ist ungleich höher.
Mag am DINK liegen.

DINK'ie bin ich allerdings auch als Hete, und habe deutlich mehr Schuhe und Klamotten!

Dementsprechend, egal welche Orientierung, Verrückte gibt es überall...
 
Meiner Erfahrung nach sind Schwule (oioioi das S-Wort) gut, im modischen Sinne, und oftmals bewusster gekleidet als Heten (zum Ausgleich).

Ich persönlich kenne kaum eine Schwester (nochmal oioioi) , die nach Forums Maßstäben gekleidet wäre.
Gibt es mit Sicherheit auch, ich kenne nur keine.

Die Markenkaufbereitschaft ist ungleich höher.
Mag am DINK liegen.

DINK'ie bin ich allerdings auch als Hete, und habe deutlich mehr Schuhe und Klamotten!

Dementsprechend, egal welche Orientierung, Verrückte gibt es überall...

Lach und alle Daumen hoch!
 
Nein, ich war früher BeHappy, ist aber auch längstens bekannt.



Reg dich mal nicht auf, aufgeregt kommt uncool rüber und uncool ist schlecht für nen stilvollen Auftritt.



Was genau an meiner Eingangsaufzählung findest du nun eigentlich stimmt nicht?


Mag sein, dass du auch irgendwann mal BeHappy warst, genauso wie Amanpuri und Duc d' Anjou.

Was bei deinem Post falsch ist, habe ich bereits weiter oben zitiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben