Warum gay sartorial vorne liegt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siehste, sich mit anstößigen Situationen zu befassen kann auch befriedigend sein.

Sorry übrigens, dass das im Sammelthread gelandet ist, ich bin leider nur das Mädchen bei uns.
 
Zehn Minuten überlegen vor dem Reden/Schreiben sind sinnvoll, wäre die eigentliche Moral meiner Anekdote gewesen...

ist aber o.k. :)
 
Das beruht auf Statistik, ja.

Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Es gibt ein Lebenspartnerschaftsgesetz das den ehelichen Regelungen weitgehend gleichgestellt ist. Auch gleichgeschlechtliche Paare stehen danach füreinander ein.
 
Im schlimmsten Fall sitzen dann aber zwei schlabber Jogginghosenträger mit Bierdosen auf der Couch, essen Chips und schauen Haus im Glück :D

Kommunikation?!
Ey, hol mal Bier!
Ey, ne hol du mal Bier!
 
Das beruht auf Statistik, ja.



Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Es gibt ein Lebenspartnerschaftsgesetz das den ehelichen Regelungen weitgehend gleichgestellt ist. Auch gleichgeschlechtliche Paare stehen danach füreinander ein.


Ich habe nur einen Satz geschrieben. Falls du die Abgrenzung zwischen Lebenspartnerschaft und Ehe meinst, die hast du in deinem ersten Post vorgenommen. Bezüglich der Statistik, das kommt davon, wenn man solche Erhebungen nur in Bayern und Baden-Württemberg vornimmt.
 
Oh sorry, OnAir war ein neuer Diskutant, in seinem Post gab es keinen zweiten Satz.

Statistisch bleibts allerdings und dafür das Frauen gerne nach oben heiraten und Männer unten goutieren sofern hübsch und "von femininem Benimm" gibt es tausende Statistiken! Real lässt sich das übrigens auch beobachten.
 
Oh sorry, OnAir war ein neuer Diskutant, in seinem Post gab es keinen zweiten Satz.



Statistisch bleibts allerdings und dafür das Frauen gerne nach oben heiraten und Männer unten goutieren sofern hübsch und "von femininem Benimm" gibt es tausende Statistiken! Real lässt sich das übrigens auch beobachten.


Dazu ein paar Links?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben