Wöchentlicher Wettbewerb

Das Interesse hat halt deutlich nachgelassen und da doch einiges an Aufwand damit verbunden ist, finde ich es verständlich, dass Tobias nicht mehr dazu bereit ist.
Dennoch: Wenn du die Wettbewerbe sehr vermisst, spricht doch nichts dagegen, wenn du sie weiterführst. :)


Also, ich finde ein "gut, dass Tobias sich bereit erklärt das wieder aufzunehmen, bitte mach Du das doch, Tryphan" jetzt nicht so prall...
 
Also, ich finde ein "gut, dass Tobias sich bereit erklärt das wieder aufzunehmen, bitte mach Du das doch, Tryphan" jetzt nicht so prall...
Hm? Mal ganz davon abgesehen, dass man Tobias' Post unterschiedlich auffassen kann (für mich klang es eher nach "es ist kein Interesse mehr vorhanden, daher mache ich das nicht mehr" als nach "wenn jetzt hier x Leute danke drücken (oder so) mache ich weiter") verstehe ich nicht, wo das Problem liegt?
Wenn jemandem ein gutes Thema einfällt: Bitte, soll er doch einen Wettbewerb starten.
Was an meinem Post "nicht so prall" sein soll, kannst du mir ja noch mal erklären.
 
Hm? Mal ganz davon abgesehen, dass man Tobias' Post unterschiedlich auffassen kann (für mich klang es eher nach "es ist kein Interesse mehr vorhanden, daher mache ich das nicht mehr" als nach "wenn jetzt hier x Leute danke drücken (oder so) mache ich weiter") verstehe ich nicht, wo das Problem liegt?

Wenn jemandem ein gutes Thema einfällt: Bitte, soll er doch einen Wettbewerb starten.

Was an meinem Post "nicht so prall" sein soll, kannst du mir ja noch mal erklären.


Wenn NN sagt "ich nehme das gerne wieder auf" zu reagieren mit "dann mach Du das doch, MM" ist schon eine gewaltige Ohrfeige für NN. Mal so allgemein gesprochen. Und das finde ich nicht so prall.
 
Wenn NN sagt "ich nehme das gerne wieder auf" zu reagieren mit "dann mach Du das doch, MM" ist schon eine gewaltige Ohrfeige für NN. Mal so allgemein gesprochen. Und das finde ich nicht so prall.

Ok, verstehe - ich habe ja geschrieben, dass ich Tobias' Beitrag so verstanden habe, dass er den Wettbewerb eben (erstmal) nicht fortführen möchte. Das geht mMn eigentlich auch aus meinem ersten Beitrag hervor.
Einer von uns beiden hat Tobias' Beitrag also falsch verstanden, aber wohl nicht mit böser Absicht. Finde daher nicht, dass man von einer Ohrfeige sprechen muss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst denn kein Interesse? Ich habe jeweils ein gewisses Interesse wahrgenommen; meist kamen doch einige Beiträge zusammen und oft haben sich mehrere Benutzer besondere Mühe gegeben. Die Wettbewerbe fand ich daher jeweils bereichernd. Zwar sind kaum Diskussionen in Gang gekommen, aber das habe ich nicht als störend empfunden. Daher nochmals die Frage: Woran hast du festgemacht, dass kein Interesse bestehe?

Ich fände es nett, wenn du weiter machen würdest, würde es aber auch verstehen, wenn du keine Lust mehr hättest. Allenfalls könnte ich schon mal ein paar Durchführungen organisieren.
 
Also ich meinte es schon so, dass ich weitermachen würde, wenn wieder Interesse besteht.

@TT: Ich habe es daran festgemacht, dass sowohl die Anzahl der Teilnehmer aber auch die Diskussion immer geringer wurde und meist nur noch über die Art der Ausgestaltung des Wettbewerbes diskutiert wurde.

@all: Bitte ein "Danke" wenn es mit den Wettbewerben weitergehen soll. Dann würde es im März mit einem Wettbewerb weitergehen. :)
 
Oben