Wöchentlicher Wettbewerb

Finde ich eine sehr gute Idee. Wird umgesetzt.

Findet ihr einen noch längeren (3 Wochen) Einsendezeitraum auch besser?

Ich mach zwar nicht mit, aber ich finde die Zeiträume zu lange. Sowohl fürs einsenden, als auch fürs abstimmen. Ich vergesse nach ein paar Tagen schon, dass da ein Wettbewerb läuft.

Eigentlich tut sich eh immer am Anfang und am Ende was.
 
Warum nicht gleich einfach monatlich und Ende des Jahres alle 12 nochmal als Jahreswettbewerb?
 
Ich mach zwar nicht mit, aber ich finde die Zeiträume zu lange. Sowohl fürs einsenden, als auch fürs abstimmen. Ich vergesse nach ein paar Tagen schon, dass da ein Wettbewerb läuft.

Eigentlich tut sich eh immer am Anfang und am Ende was.

Hmm stimmt eigentlich auch wieder. Der Abstimmungszeitraum könnte wahrlich kürzer sein. Aber beim Einsenden hat dann vielleicht doch nicht jeder jeden Tag Zeit um Bilder zu machen.
 
Heute.
Ich habe überlegt es jetzt immer von Freitag bis übernächste Woche Mittwoch zu machen und dann Mittwoch bis Sonntag abstimmen zu lassen. So hat man zwei Wochenenden drin und auch ein Wochenende zum abstimmen und der Zeitraum ist etwas verkürzt.
 
Was ist denn als nächstes so geplant an Themen?
Wie wäre es eigentlich, wenn der Gewinner das nächste Thema bestimmen darf? Finde ich eigentlich ganz gut, sollte natürlich halbwegs so ausgewählt werden, dass möglichst viele teilnehmen können.
Schade, dass bei "Weiße Hose" nur so wenig Leute mitgemacht haben, Wetter lasse ich nur bedingt als Grund gelten, gibt ja Waschmaschinen. ;)
 
Ich denke, hier sind einige, die grundsätzlich teilnehmen wollen, die aber - wie ich - schlicht und einfach keine weiße Hose haben. Das nächste Thema sollte mE etwas weniger speziell gewählt werden, dann machen auch sicher mehr mit. Vielleicht nach OHUD mal "schwarze Schuhe" oder "Kombination mit mind. einem Teil Rosa/Pink" (oder andere Farbe, die nicht grau/blau/braun/grün ist).
Finde aber rosa auch ziemlich speziell. ;)
Denke aber schon, dass die geringe Teilnehmerzahl auch was mit dem deutlich abnehmenden Interesse an den Wettbewerben zu tun hat, dafür spricht auch die geringe Teilnehmerzahl bei der Abstimmung.
 
Ich denke, hier sind einige, die grundsätzlich teilnehmen wollen, die aber - wie ich - schlicht und einfach keine weiße Hose haben. Das nächste Thema sollte mE etwas weniger speziell gewählt werden, dann machen auch sicher mehr mit. Vielleicht nach OHUD mal "schwarze Schuhe" oder "Kombination mit mind. einem Teil Rosa/Pink" (oder andere Farbe, die nicht grau/blau/braun/grün ist).

Ich habe eine weiße Hose und wollte eigentlich auch mitmachen, aber kam (kurioserweise aufgrund Urlaubs) nicht dazu.

Finde die Wettbewerbe auch weiterhin interessant und würde es schade finden, wenn man sie einstellen würde.

Schwarze Schuhe, oder Rosa, das sind ja wohl Themen bei denen das halbe Forum mitmachen können müsste. :cool:
 
Oben