Vorstellung toller Blogs

Ob die Outfits selbst erfunden, oder abgekupfert sind, kann ich nicht sagen, aber es gefällt mir deutlich besser, als ein 16 jähriger im DB oder im Tweed Sakko.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Schnösel Bengel der schön von Mama und Papa gepudert wird. Nicht ernst zu nehmen der Typ. Und ehrlich gesagt wird es rechtig affig sich zu kleiden wenn man so jung ist. Das passt einfach nicht.

Ab wann darf man denn ihrer Meinubg nach Hemden, Chinos und Blater tragen??? 30?
Es kann doch jeder seinen eigenen Stil haben.
 
Ich denke das Problem das hier eher vorherrscht ist, das keiner wirklich sagen kann, wer recht hat, außer der Blogger selbst.

Ich sehe Stil als etwas, das man sich "erarbeiten" muss. Wenn man nur von reichen Eltern verwöhnt wird und ein Modeberater tolle Kombinationen zusammen stellt, die dann fotografiert werden, dann find ich das auch nicht sonderlich toll. Wenn er sich anstelle von Ed Hardy & Co. eben diese Sachen leistet weil er mit 16 tatsächlich schon seinen eigenen Stil entwickelt, dann ist das eine tolle Sache.

Aber wer weiß schon, was wirklich Sache ist?
 
Ich denke das Problem das hier eher vorherrscht ist, das keiner wirklich sagen kann, wer recht hat, außer der Blogger selbst.

Ich sehe Stil als etwas, das man sich "erarbeiten" muss. Wenn man nur von reichen Eltern verwöhnt wird und ein Modeberater tolle Kombinationen zusammen stellt, die dann fotografiert werden, dann find ich das auch nicht sonderlich toll. Wenn er sich anstelle von Ed Hardy & Co. eben diese Sachen leistet weil er mit 16 tatsächlich schon seinen eigenen Stil entwickelt, dann ist das eine tolle Sache.

Aber wer weiß schon, was wirklich Sache ist?

Genau! Und deshalb sollte man sich nie nur von der Kleidung ein Bild eines Menschen machen.
Es kann auch sein das er als Schüler nebenbei jobbt um sich die Kleidung leisten zu können.
Ich find es auch langsam zum Kotzen das man sich in Deutschland dafür schämen muss Geld zu haben bzw. sich gut zu kleiden.
 
Lustig, was so alles in Bilder hinein interpretiert werden kann. Also für mich gibt es da nur 2 Richtungen (aber ich gebe zu, ich bin ein großer Simplifizierer):

Gefällt mir oder gefällt mir nicht!

Wer was für wen bezahlt, herausgesucht, gestellt und wtf hat ist mir letztlich nicht so wichtig.

Wenn Ihr wüsstet wie ich mit 16 ausgesehen habe......
 
Oben