Von Amper - Feine Lederwaren, Krawatten und klassische Accessoires

Da kann ich in nächster Zukunft leider keine Hoffnungen machen. Die Produktion der Krawatten ist so aufgestellt, dass von jedem Model immer 8 Stück hergestellt werden müssen. Ich kann erst ab 8 Stück alles besorgen. Da wird fast kein Wunsch offen bleiben. Die Auswahl ist gigantisch. :)

Dann wird es wohl "nur" ein OCBD werden. Freut mich, dass es dir gefällt. :)
 
Hallo @Von Amper,

ich möchte mich nun auch an die Bestellung mittels selbst-vermessenem Hemd machen. Dank Deiner ausführlichen Anleitung ist hierzu auch nur eine Frage offen: mein "Vorlage-Hemd" für die Vermessung ist mit Umschlagmanschetten ausgestattet (ich möchte nun auch Hemden mit Umschlagmanschette bestellen). Wie gehe ich beim Messen der Ärmellänge vor? Messe ich die Länge mit umgeschlagener Manschette, die ja dann auch der Länge mit Sportmanschetten entspricht, oder messe ich die volle Länge der Umschlagmanschette? Ich vermute mal Ersteres, möchte nur beim ersten Versuch sichergehen :)

Dann hätte ich noch eine zweite Frage: bei meinen Suitsupply-Hemden wird der Knopf am Ärmel (der hintere, nicht an der Manschette) mittels einer kleinen Schlaufe unsichtbar von innen geschlossen. Ich finde diese Option ganz charmant. Gibt es die Möglichkeit bei Deinen Hemden auch?

Vielen Dank vorab für Deine Rückmeldungen!
 
Hi,

danke für das Interesse. :)

Bitte die Manschette "umgeschlagen" vermessen. Nicht die volle Länge.

Zum zweiten Punkt, da ist mir nicht ganz klar wie du das genau meinst. Am besten ein Foto machen und mir zukommen lassen. Dann kann ich mehr dazu sagen.
 
Perfekt, vielen Dank

Ich habe mal ein Bild gemacht. Der Knopf verschwindet dadurch innen und ist bei geschlossener Manschette nicht zu sehen. Ist kein Muss, nur ein nettes Gimmick wie ich finde :)

C13C6C07-4CB5-4C47-A7C6-2A864DCA2C1B.jpeg
 
Oben