Vidal Fernández

Bertel

Active Member
Unser geschätzer Mit-Forist _cm78_ hat hier von Schuhen von Vidal Fernández berichtet - günstig wie Meermin, von hoher Qualität, sträflich unbekannt. Seine Bilder sowie Artikel und Reviews wie dieser hier haben mein Interesse weiter angefacht. Ich habe mich daher mit Vidal Fernández in Kontakt gesetzt, um zu klären ob Kauf aus Deutschland möglich ist.

Das Ergebnis ist positiv: sofern die gewünschten Schuhe lieferbar sind ist lediglich eine schriftliche Bestellung mit Angabe des Modells und der benötigten Größe sowie der Angabe von Lieferadresse und Telefonnummer (für Zustelldienstleister) nötig. Die Zahlung erfolgt vorab per Banküberweisung.

Ich will wie angekündigt dieses Modell hier unbedingt haben, werde es kaufen und daran den Prozess einmal durchspielen. Ich berichte.
 
Schade, dass Paypal anscheinend nicht funktioniert, wäre mir schon irgendwie lieber, gerade nach der Erfahrung von xpneu mit dem portugiesischen Schuhanbieter.
 
Ja, ist mehr old economy ;)

Ich bin allerdings froh dass es überhaupt eine Möglichkeit zum "Fern-Kauf" gibt, für diesen doch recht niedrigen Preis ist es mir den Versuch allemal wert.
 
Hast du nach Paypal gefragt? Oder haben sie einfach erstmal auf Überweisung verwiesen?
Was kostet denn der Versand?
 
Ich habe nicht nach Paypal gefragt, kann das aber natürlich gerne noch tun, ebenso wie die Frage nach den Versandkosten.
 
Sehr gut, ich bin auf die Erfahrungen gespannt.

Sprichst Du Spanisch oder kann man mit denn auf Englisch kommunizieren? Haben die schon was zu Versandkosten gesagt und gibt es eine guidance wie die Leisten ausfallen?
 
Sprichst Du Spanisch oder kann man mit denn auf Englisch kommunizieren? Haben die schon was zu Versandkosten gesagt und gibt es eine guidance wie die Leisten ausfallen?

So weit reicht mein Spanisch glücklicherweise ;)
Nach Versand hab ich wie gesagt noch nicht gefragt, werden wir sehen.
Bezüglich Leisten (im Vergleich mit Meermin) hab ich gerade _cm78_ angefragt.
 
Hello,

I want to tell you that the stringloafer and tassel loafer in my case fits TTS. That means the same has Meermin, carmina, C&J

Good luck to you all
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben