Verzweifelt einen Mantel gesucht

Danke, werde den mal testen.
Hatte erst nur Boss gelesen und mir gleich gedacht, dass der wahrscheinlich wieder zur Hälfte aus Kunststoff besteht.
Danke.
 
Stimmt natürlich. Ich denke aber auch, dass in der Preisklasse von 220 EUR, 80% Wolle, 20% Polyamid schon sehr gut ist. Ansonsten muss eventuell die Preisvorstellung auch an die Ansprüche angepasst werden.
 
Fabian, warum lässt du dir keinen Mantel bei einer Maßkonfektion einfach schneidern? So musst du keine Kompromisse eingehen. Bei niedrigpreisigen Marken wie KUHN z.B. ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sogar ganz gut.

Vielleicht musste dann etwas mehr als 300 € ausgeben, aber bevor du jetzt gar nichts findest ....
 
Danke, drüber nachgedacht habe ich auch schon, zumal der Mantel was für die nächsten Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte sein soll.
Allerdings sitzt es momentan nicht drin, wenn ich lese, dass dort Mäntel bei 700€ anfangen.
Ich hatte schon überlegt dieses Jahr noch mal mit meiner alten Winterjacke auszukommen und im nächsten Jahr dann auf einen vernünftigen Mantel zu sparen.
Irgendwie ist momentan mein Drang nach einem schönen Mantel aber sehr groß:rolleyes:
 
Fabian, ich hätte einen Tipp, falls Berlin eine Option wäre: Becon hat einen solchen Mantel (außer den doppelten Schlitz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Die Mäntel von Becon haben leider eine versteckte Knopfleiste.
Bei Kuhn fangen die Mäntel, wenn ich das recht sehe, bei 499€ an.
Wird also entweder auf einen tailor4less Mantel hinauslaufen, bei dem ich 100€ noch dazurechne für Änderungen oder im nächsten Jahr direkt ein Mantel von Kuhn o.Ä.

Gruß, Fabian.
 
Zurück
Oben