Vatermörder zum Businessanzug?

Prinzipiell finde ich jede Idee gut, den Kläppchenkragen (ich denke mal, von dem reden wir alle; nicht vom "echten" Vatermörder, bei dem die Kragenspitzen am Kinn anliegen) in anderen Kombinationen zu tragen als nur zu Smoking oder Frack.

Die Variante mit Zweiknopfsakko und Fliege sieht allerdings vor meinem inneren Auge nicht wirklich stimmig aus - zu viel Hemdbrust zwischen Hals und Hosenbund.

Dass das Ganze extravagant ist, dürfte wohl außer Frage stehen, aber ob es ZU extravagant ist, können nur du oder die anderen Gäste der Veranstaltung entscheiden.

Es grüßt
Serge
 
Da stimme ich dir teilweise zu.

Es gibt aber auch heute noch die Unterschiede zwischen Kläppchenkragen und Vatermörderkragen, auch wenn der heutige Vatermörder nicht mehr so aussieht und gebaut ist, wie im Mittelalter. Aber genaueres heute am Abend dann :D
 
Da stimme ich dir teilweise zu.

Es gibt aber auch heute noch die Unterschiede zwischen Kläppchenkragen und Vatermörderkragen, auch wenn der heutige Vatermörder nicht mehr so aussieht und gebaut ist, wie im Mittelalter. Aber genaueres heute am Abend dann :D

Mittelalter? Du irrst dich leicht in der Epoche...

Eine Hyperbel sollte man im Internet doch kenntlich machen, denke ich.
 
Oben