vanLaak vs. Hugo Boss

Vielen Dank ludwig67, auch für die Info's.

Ich glaube das war dann wohl auch meine letzte Investition in solche Marken.
In Zukunft werd ich mehr Augenmerk auf MTM legen.
Ich hoffe dort liegen die Qualitätstandards deutlich über den der "üblichen Verdächtigen" !?

Ist es eigentlich normal das Kragen und Manschette verklebt werden? Oder wird das bei MTM anders gehandhabt?

mfG

M. Richter
 
Bei mir im Schrank ist das nur bei den Borrelli-Hemden nicht der Fall und da reden wir über 229,00 €. Ich finde die Klebenummer ja gar nicht schlimm, solange das funktioniert und keine Blasen wirft.
 
Da stimme ich Ihen (auch als Diplom-Kaufmann ;-) ) zu. Deshalb sind die 229,00 für ein Borrelli-Hemd meiner Meinung nach auch ok. Wenn ich die auf die Tragemonate umrechne und außerdem berücksichtige, dass ich mich eben nicht über die "Bläschen" ärgern muss, komme ich zu dem Schluss (vorausgesetzt man kann und will es sich leisten) das das Geld gut angelegt ist.
 
Bei mir im Schrank ist das nur bei den Borrelli-Hemden nicht der Fall und da reden wir über 229,00 €. Ich finde die Klebenummer ja gar nicht schlimm, solange das funktioniert und keine Blasen wirft.

Zu dem Thema geklebter Kragen vs. traditionell gefertigter Kragen gibt es einige Anmerkungen von A. Kabbaz.

Hemden ohne geklebte Kragen und Manschetten lassen sich auch noch bei einigen kleineren italienischen Herstellern finden, zu entsprechend niedrigeren Preisen (~50 - 80 Euro).
Handstichnaht, single needle stitch und auf Stiel genähte Knöpfe aus Perlmutt darf man da allerdings nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben