Valentinstagsgeschenke

Verlängerung

Theoretisch wäre auch eine Verlängerung des Gürtels möglich, sodass wir die Vernähung an der Schließe auftrennen würden und den Gürtel auf die Wunschlänge verlängern. Der Preis wäre natürlich der selbe.
 
Aktentasche Alligator

Vielleicht mal was was Frau dem Mann schenken könnte. Die Aktentasche ist aus Alligatorenleder von Novalpina und wurde aufwendig von Hand geschnitten, und per Maschine vernäht. Als Innenleder wurde ein hochwertiges Kalbsleder verwendet. Selbst der Griff ist aus Alligatorenleder gefertigt. Es wurde versucht möglichst große Scales in der Mitte des Leders zu verwenden und gegen die Seite hin die Scales kleiner werden zu lassen. Hierfür ist die Größe der Haut relativ signifkant um eine Formung aus einer Haut zu ermöglichen.

Wenn jemand Interesse hat bitte PN. Es wäre auch eine Männer - Frauen Kombi möglich. Die Frauen Handtasche wurde nach den selben Prinzipien gefertigt.
 
Ich hätte auch noch 8 Portemonnaies aus Stachelrochenleder, in schwarz, grün, pink und grau. Diese wurden extra für den Valentinstag entworfen. Ich würde diese für 110 € anbieten, der Verkaufspreis im Laden beträgt 250 €.

Sollten Sie mehrere Sachen haben wollen, lasse ich gerne mit mir über den Preis reden.


Ich würde die Portemonnaies jetzt für 90 € anbieten.
 
Kombinationsangebot

Da ich noch 5 Handyhalter habe würde ich gerne ein Kombinationsangebot vorschlagen. Zu der Krokodilleder Iphone Hülle würde es den Handyhalter umsonst dazugeben, bei den Stachelrochenleder Iphone Hüllen für 10 €, bei den Kalbsleder Iphone Hüllen für 15 €.

Der Handyhalter besteht aus Edelstahl und einer eigens dafür entwickelte Oberfläche auf der das Handy nicht runterrutschen können. Dies funktioniert auch, wenn sich das Handy in der Hülle befindet. Das ganze sieht ziemlich gut aus.
 
Hier die Bilder

Hier mal mit Bildern. Das Handy in den Hüllen auf den Haltern kommt heute Nachmittag.
 
Oben