Valentinstagsgeschenke

AMG

Member
Guten Tag,

Anbei ein paar Iphone Hüllen und Handtaschen, die extra für den Valentinstag gemacht wurden.

Die ersten Iphone Hüllen wurden gemeinsam mit Issentiel aus Frankreich gemacht. Diese bestehen aus italienischem Kalbsleder. Die roten und orangenen sind passend für Iphone 5, die graue passend für Iphone 4/4S. Diese wären für 40 € verfügbar.
 
Stachelrochenleder Iphone Hüllen Valentinstag

Des weiteren hätte ich 4 Iphone Hüllen aus Stachelrochenleder, die erste in rot, die zweite in pink, die dritte in hellgrün, die 4 in blau. Diese sind passend für iphone 4/4S und sehr selten. Der Preis hierfür beträgt 100 € anstatt der im Laden üblichen 220 €.
 
Krokodilleder Iphone Hülle handgenäht

Ich hätte noch eine Iphone Hülle für Iphone 4/4S aus schwarzem Krokodilleder von TCIM. Diese wurde aufwendig von Hand vernäht. Ich würde diese für 350 € (anstatt 750 €) anbieten.
 
Clutch Stachelrochenleder

Des weiteren habe ich 3 clutches aus schwarzem Stachelrochenleder. Diese würde ich für 350 € (anstatt 800 € anbieten). Die Handtaschen bestehen komplett aus Stachelrochenleder außen und Kalbsleder innen.
 
Portemonnaie Stachelrochenleder

Ich hätte auch noch 8 Portemonnaies aus Stachelrochenleder, in schwarz, grün, pink und grau. Diese wurden extra für den Valentinstag entworfen. Ich würde diese für 110 € anbieten, der Verkaufspreis im Laden beträgt 250 €.

Sollten Sie mehrere Sachen haben wollen, lasse ich gerne mit mir über den Preis reden.
 
In welchen Geschäften kann man die Lederartikel kaufen? Ich würde mir einige Artikel gerne mal ansehen, wenn es von der Entfernung her machbar ist.
 
In welchen Geschäften kann man die Lederartikel kaufen? Ich würde mir einige Artikel gerne mal ansehen, wenn es von der Entfernung her machbar ist.

Darf ich fragen, wo Sie wohnen(per PN bitte), dann kann ich Ihnen gerne ein Geschäft in der Nähe sagen. Wenn Sie möchten würde ich Ihnen aber auch Teile der Kollektion zusenden, also wenn Sie beispielsweise 2-3 Iphone Hüllen haben, die Ihnen gefallen würde ich die Ihnen auch zuschicken, und Sie schicken mir die einfach zurück, wenn die Ihnen nicht gefallen oder Sie sie nicht möchten.(die Versandkosten übernehme natürlich ich)
 
Alligatorenledergürtel

Ich habe auch noch einen Alligatorenledergürtel, in Länge 73 cm. Dieser wurde aus Alligatorenleder von Novalpina gemacht und aus einem Stück geschnitten. Die Gürtelschnalle kann ausgetauscht werden.

Ich würde den Gürtel für 250 € anbieten. Der Gürtel hätte dann eine Schnalle aus Palladium - beschichtetem Messing, es wäre natürlich auch eine Schnalle in Sterling Silber 925 verfügbar, der Gürtel würde dann 350 € kosten.
 
Oben