Unterwäsche für den Mann: Boxershorts

Vielleicht mal wieder zurück zum Thema:

Ich trage an manchen Tagen Boxershorts (bisher H&M), an anderen Briefs (Tchibo). Kommt einerseits auf die Hose an, die ich darüber trage, da Boxers ja auch mal gerne auftragen. Briefs sind in sehr engen Hosen besser sowie für den Sport, spätestens wenn man ein Suspensorium anzieht.

Ich bin mit meinen H&M Boxershorts eigentlich zufrieden, da jetzt aber wieder sieben Leute in einem Zulieferbetrieb von H&M in Bangladesh verbrannt sind, will ich von denen jetzt einfach nichts mehr kaufen. Gibt es da eine Alternative, vielleicht so um die 10€ / Stück?

Die Briefs von Tchibo sind anfangs sehr gut, altern aber doch sehr schnell, außerdem werden die vermutlich unter denselben Bedingungen wie H&M hergestellt. Gibt es hier Ideen?

P.S: Mich interessiert es in der Tat, ob meine Frau beim Anblick meiner Unterwäsche jauchtzend vom Sofa fällt, das soll andersherum schließlich auch so sein!
 
Die Unterwaesche von Hessnatur kommt mit ca. 2-5€ mehr pro Paar als dein Traumpreis mit Bio-Baumwolle daher, hat optisch keinen Oekoknick und wird in der Tuerkei gefertigt.

Hessnatur ist sicher nicht mehr der Vorzeigehersteller aus Deutschland per se, aber dennoch ein fairer Anbieter mit guten Produkten, die finanziell ebenso fair sind.

p.s.: Bei der ersten Bestellung (ueber 50€) bitte unbedingt jemanden werben, die Preise sind recht attraktiv und wenn ihr niemanden kennt, auch gerne PN, dann gibts ein sartoriales Dankeschoen zurueck ;)

Vielleicht mal wieder zurück zum Thema:

Ich trage an manchen Tagen Boxershorts (bisher H&M), an anderen Briefs (Tchibo). Kommt einerseits auf die Hose an, die ich darüber trage, da Boxers ja auch mal gerne auftragen. Briefs sind in sehr engen Hosen besser sowie für den Sport, spätestens wenn man ein Suspensorium anzieht.

Ich bin mit meinen H&M Boxershorts eigentlich zufrieden, da jetzt aber wieder sieben Leute in einem Zulieferbetrieb von H&M in Bangladesh verbrannt sind, will ich von denen jetzt einfach nichts mehr kaufen. Gibt es da eine Alternative, vielleicht so um die 10€ / Stück?

Die Briefs von Tchibo sind anfangs sehr gut, altern aber doch sehr schnell, außerdem werden die vermutlich unter denselben Bedingungen wie H&M hergestellt. Gibt es hier Ideen?

P.S: Mich interessiert es in der Tat, ob meine Frau beim Anblick meiner Unterwäsche jauchtzend vom Sofa fällt, das soll andersherum schließlich auch so sein!
 
ich trage seit jahren boxer shorts von hanro. sehr hochwertige qualität.
preis leistung auf jeden fall in ordnung.

bei buyvip und brands4friends gibt es ab und zu angebote.
 
Ich bin bei den Boxershorts von Banana Republic hängen geblieben. Schöne Farben und Muster und sehr angenehmer Schnitt in 100% Baumwolle.
 
Oben