Unterwäsche für den Mann: Boxershorts

suchst du nur boxer shorts oder auch trunks? was stört dich an h&m? ich habe deren trunks - 5 euro pro stück - und für den preis besser als alle anderen in der preisregion
Nur Boxershorts.
Was mir an den von H&M nicht gefallen, kann ich eigentlich nicht genau sagen. Ich möchte einfach mal was neues ausprobieren.

Wenn man immer nur auf das alt-bekannte Vertraut, kann man nichts neues erfahren. Evtl. kommt ja auch raus, dass die Boxershorts für mich am besten sind, die ich schon die ganze Zeit trage. Man weiß es nicht, solange man nichts neues ausprobiert.

Aber es sind einige hilfreiche Tipps dabei. Bei den Preisen kann man sicher die ein oder andere Firma ausprobieren. Wobei ich 40€ für eine Boxershort schon für recht viel empfinde.

Danke für eure bisherigen Tipps.
 
Was mir an Sunspel GAR NICHT gefällt: Vorne mehr oder weniger offen, also kein geknöpfter Eingriff, zumindest bei den beiden Shorts, die ich besitze. Ein echter Konfortminuspunkt meiner Meinung nach, da rutscht gerne mal was raus :D

Vielleicht eine Nummer größer tragen, dann steht der Spalt nicht so auseinander. Ich muß sagen, ich finde das "offene" ganz gut: Spart Zeit! :D
 
wie kann man überhaupt boxershorts tragen? das habe ich mit 19 oder so abgestellt. ich denke immer igit, wenn man manchmal in amerikanische filmen sieht, wie die leute boxershorts anhaben, welche bis zum knie gehen. selbst anzugsträger haben sowas an
 
Boxershorts müssen ja nicht bis zu den knien gehen. Zum Anzug trage ich gerne auch mal enganliegende Boxershorts (das sind trunks oder?).
 
Ich mache meine Einkäufe nicht davon abhängig was Frauen zum Jauchzen bringt, egal ob es sich dabei um positives oder negatives Jauchzen handelt.
Bei diesen Schiesser Feinripps, handelt es sich auch nicht um Boxershorts sondern um etwas das im Fachjargon kurze Hose, wenn sie ein Bein hat, heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage eigentlich ausschließlich Boxershorts und habe gute Erfahrungen mit Tommy Hilfiger und Ralph Lauren gemacht...Preislich ist man da bei rund 20-25 Euro, wenn man die gängigen Online Sortimente mal durchsucht

Und nein es geht nicht um den Sinn und Unsinn von Boxershorts
 
Oben