Umfrage: Die Farbe Schwarz in der Herrenoberbekleidung

Wie stehst Du zu Schwarzen Anzügen und Sakkos?

  • In der Herrenoberbekleidung sollte die Farbe Schwarz meines Erachtens vermieden werden.

    Abstimmungen: 7 6,3%
  • Bei entsprechenden Anlässen (Abendveranstaltung etc.) kann ein schwarzer Anzug angemessen sein. Darü

    Abstimmungen: 61 55,0%
  • Abends können auch freizeitliche Kombinationen mit schwarzen Sakkos / Blazern mit Tuchhose oder Jean

    Abstimmungen: 11 9,9%
  • Typabhängig – insbesondere bei dunklem Teint – können schwarze Anzüge und Sakkos durchaus auch tagsü

    Abstimmungen: 15 13,5%
  • Schwarze Anzüge und auch Sakkos / Blazer sind unkomplizierte und vorteilhafte Bestandteile der moder

    Abstimmungen: 17 15,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Rasta

New Member
Vor einiger Zeit ist die Idee entstanden, scheinbar unauflösbare Konfrontationen demokratisch zu beenden. Auch unabhängig davon würde es mich interessieren, was die Mehrheit denkt.

Dazu habe ich die untenstehenden Optionen formuliert. Hoffentlich klappt das auch mit der Technik. Ansonsten hoffe ich auf Euer Interesse und die Unterstützung von Andreas Gerads.

Schöne Grüße

Rasta
 
Vor einiger Zeit ist die Idee entstanden, scheinbar unauflösbare Konfrontationen demokratisch zu beenden. Auch unabhängig davon würde es mich interessieren, was die Mehrheit denkt.

Dazu habe ich die untenstehenden Optionen formuliert. Hoffentlich klappt das auch mit der Technik. Ansonsten hoffe ich auf Euer Interesse und die Unterstützung von Andreas Gerads.

Schöne Grüße

Rasta

ne, klappt nicht:)
 
In der Umfrage fehlt eindeutig das Thema "Schwarze Hose" -
DER Beelzebub im WTIH, DAS Kleidungsstück des Anti-Stilisten, DIE Apokalypse der Klassischen Herrenmode :eek:

Dagegen sind "Schwarze Anzüge und Sakkos" easy-peasy...
 
Hallo,

was meinst du genau?

VG

Andreas

Danke der Nachfrage. Da dies mein erster Beitrag und insb. meine erste Umfrage ist, war ich mir nicht sicher, ob ich die Technik gebacken bekomme. Der zweistufige Erstellungsprozess ist auch nicht unbedingt selbsterklärend. Hat aber ja offensichtlich funktioniert.

Schöne Grüße

Rasta
 
Oben