Treffen in Düsseldorf

Wäre grundsetzlich auch an einem Treffen interessiert und da ich in Düsseldorf wohne, wäre es für mich kein Problem bei der Planung mitzuhelfen!
Da es bei mir im moment aber irgendwie drunter und drüber geht (und das als Student!:D) kann ich nicht versprechen, dass ich beim treffen dann auch dabei bin :(
 
Hört sich doch gut an, vorher oder nachher könnte man dann ja noch irgendwo was essen oder trinken gehen.
 
Sooo, wie schauts denn nun aus?

Alle die am Samstag, dem 29.09.2012 dabei wären können ja auf den "Thanks"-Button klicken, damit man einen ungefähren Überblick hat, wer und wieviele kommen!;)
Uhrzeit würde ich mal grob auf 12h ansetzen, dann könnten man zuerst bei "Brot&Butter" zusammen ein Kaffee trinken und danach dann zu Wirschke reinstolpern.
Was man danach noch macht, kann man ja hier noch kurz diskutieren!
 
Hallo Akil, kann ja nur für mich sprechen, ich kann leider nur Freitag den 28.09, falls es noch mehr Leuten so geht, würde ich daher alternativ ein Treffen ab 19:00 im Uerige vorschlagen, die Masstage beginnen jetzt übrigens schon am Donnerstag
 
Na klar, ist ja kein Problem. :)
Wenn sich mehr Leute am Freitagabend finden, ist das auch OK - leider wäre könnte ich dann nicht dabei sein :-/
Gucken wir einfach mal, was sich hier noch ergibt.
 
Oben