Treffen in Düsseldorf

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass wir kein Treffen in Düsseldorf oder Umgebung zustande bekommen. Bitte mal alle "Danke" drücken, die prinzipiell Interesse hätten. Ich würde die Orga übernehmen.
 
....ich würde ab 10 Meldungen an eine Planung gehen und es heißt "in Düsseldorf" und nicht "für Düsseldorfer" :rolleyes:
 
Falls Freitag der 14.09, oder Samstag der 15.09 ins Auge gefasst werden, wäre ich dabei.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Am 15.9. wäre auch ich dabei, da bin ich zufällig in der Gegend.

Ich fände es auch nicht schlimm, wenn die Runde kleiner als 10 Leute wäre.
 
..was wollt Ihr denn machen? Einfach zusammen kommen und irgendwo nett was essen/trinken? Oder Programm?

Wer kann denn am 14. abends?
 
Ich bin leider erst ab Januar wieder in Deutschland. Sollte es aber zu weiteren Treffen kommen (was ich doch stark hoffe), wäre ich sehr gerne dabei.
 
Hallo,

als Neuling sowie in Stil als auch im Forum hätte ich große Lust
an einem Treffen beizuwohnen!
Ich selbst komme aus Köln und würde mich über eine Fahrgemeinschaft freuen.
KFZ vorhanden.

Viele Grüße
Christian
 
Moin. Grundsätzlich besteht schon Interesse. Bin zwar auch eher neu dabei, wohne 150km von Düsseldorf entfernt, aber das passt eigentlich. Kommt natürlich auf den Termin an, ob ich es schaffen würde...

In welche Richtung soll die Veranstaltung gehen - Essen/Trinken/Quatschen, Besuch v. irgendwas, irgendwelche besonderen Aktionen, etc..?

Beim "Dapper Day" in den Disney Land Parks findet z. B. "[... ]a most elegant group ride on one of 86 royal horses [...]" statt. Sprich: Karussell fahren :)
 
Oben