Treffen bei Michael Jondral in Hannover (07.09.)

Klar, das klappt. Ich denke, wir werden so gegen 13:15 da sein. Wenn wir dich nicht finden gibts ne PN. ;)
Ich schicke dir zur Sicherheit noch mal eben meine Handynummer.

EDIT: Evtl. hat ja einer von euch beiden Lust, eine Kamera mitzubringen, meine liegt warm und trocken in Wien.
Oder eure Handys haben super Kameras, soll es ja heutzutage geben. Meine Handykamera ist nämlich mies. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... und da sind sie auch schon!

Danke noch mal für den schönen Nachmittag, es war wirklich ein Treffen in sehr inspirierender Atmosphäre.
 

Anhänge

  • 07092013171.jpg
    07092013171.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 171
  • 07092013170.jpg
    07092013170.jpg
    84 KB · Aufrufe: 171
.... und da sind sie auch schon!

Danke noch mal für den schönen Nachmittag, es war wirklich ein Treffen in sehr inspirierender Atmosphäre.

Wow Manuel, ohne Sonnenbrille hätte ich Dich beinahe nicht erkannt! ;)
Aber im Ernst, ich finde es schön, daß sich so viele Foristen immer wieder mal treffen; irgendwann irgendwo muß ich mich unbedingt auch mal dazugesellen. :)
 
Ein wirklich toller Nachmittag mit interessanten Gesprächen - ich glaube, wir hätten ewig so weiter machen können. :D
Also Hannoveraner, Peiner, Hildesheimer, Braunschweiger, Celler etc. - beim nächsten Treffen soll unser Shoecircle kräftig wachsen.
Ende Dezember ist das nächste Treffen lose geplant, wir würden uns freuen, wenn wir viel mehr Gleichgesinnte kennen lernen würden.
Details werden rechtzeitig in einem neuen Thread bekannt gegeben!
 
Oben