Treffen bei Michael Jondral in Hannover (07.09.)

Adolesco

Active Member
Liebe Mitforisti aus Hannover und Umgebung,

Manuel.MdT und ich hatten gestern die Idee, ein kleines Treffen am 07.09. zu veranstalten, an diesem Tag wird der Herrenausstatter Michael Jondral sein neues Geschäft in der Theaterstraße 13 einweihen.
Ich werde sicher dabei sein, Manuel wird auch versuchen es einzurichten. Vielleicht findet sich ja hier auch noch der eine oder andere Interessierte, sodass wir ein kleines ungezwungenes Treffen daraus machen könnten.
Traditionell sind Jondrals Veranstaltungen sehr angenehm mit kleinen Appetithappen und leckeren Flüssigkeiten - und über ggf. neue Kundschaft wird er sich sicher auch nicht beschweren.
Falls also jemand Interesse hat, postet einfach hier im Thread.

Uhrzeit usw. können wir ausmachen, sobald bekannt ist, wann die Feier anfängt.
 
Eigentlich wäre so ein Treffen in Hannover für mich einsamem Göttinger mal eine Gelegenheit, einem Forumstreffen beizuwohnen, ohne durch die halbe Republik gondeln zu müssen. Allerdings bin ich gerade dabei, unter Hochdruck meine Diss. fertigzuschreiben (wenn ich nicht gerade meine Zeit im Forum verdaddele :)), deshalb wird das bei mir wohl nix werden.

@Adolesco: Falls Du auf Deinen Wien-Hannover-Touren aber mal einen Zwischenstopp in Göttingen einlegst, kann ich Dir hier gerne alle beiden Herrenausstatter zeigen.
 
Ah, ok. Vielen Dank. Ich hatte auf der Homepage gesucht.
Die wird fast nie aktualisiert, der Blog hingegen relativ regelmäßig. War aber auch schon mehr.
Erfahrungsgemäß sollte man jedenfalls nicht pünktlich um 10 auf der Matte stehen. Aber wir als Hedonisten schlafen da ja eh noch :D Oder genießen gerade das Gabelfrühstück. Wie dem auch sei - ich denke 12:30 bis 13 Uhr ist eine gute Zeit, um dort mal aufzukreuzen. Wäre jetzt mein Vorschlag.
 
12.30 bis 13.00 klingt gut. Ich komme doch aus der Musikbranche. :D

Da ich aus Richtung Lehrte mit der Bahn reinkomme, bin ich immer viertel nach am Bahnhof. Die Theaterstraße ist ja gleich um die Ecke.
 
Oben