Treffen am 25.10. zur Lesung von Florian Küblbeck in Hannover

Basch Wilson hat zurückgeschrieben mit schönen Grüßen an die Runde. Stilmagazin und Forum haben ihm gut gefallen, ob er sich angemeldet hat, weiß ich allerdings nicht. Er hat mir aber ein paar Fotos zum Posten geschickt.

Ich würde mal sagen: Der Mann hat swag. Da kann man auch ein paar Forumspräferenzen locker in den Wind schlagen. (But don't try this at home, kids!) :) Der voluminöse Windsor-Knoten erzielt in Verbindung mit dem Pullover übrigens einen interessanten Effekt, dem ich hiermit die Bezeichnung "vertikale Fliege" verleihe.
 

Anhänge

  • Wilson1.jpg
    Wilson1.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 93
  • Wilson2.jpg
    Wilson2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 92
  • Wilson3.jpg
    Wilson3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 92
  • Wilson4.jpg
    Wilson4.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 94
Abgefahren! Das kann (und sollte) nicht jeder tragen, aber bei ihm sieht es sehr natürlich aus. Schön, er hat seinen Stil gefunden! :)
 
Oben