Treffen am 25.10. zur Lesung von Florian Küblbeck in Hannover

Manuel.MdT

Member
Hallo zusammen,

wie sich bestimmt rumgesprochen hat, ist kürzlich das Buch "Was Mann trägt" von Florian S. Küblbeck erschienen. Zur Vorstellung seines Ratgebers wird der Autor einen Stopp bei Michael Jondral in Hannover einlegen. Das Herrenmoden-Bekleidungshaus von Herrn Jondral befindet sich in der Theaterstraße 13. Die Lesung beginnt um 19 Uhr und endet gegen 20:30 Uhr. Vorher findet dort ein Maßtermin von "La Vera Sartoria Napoletana" statt, wäre sicher Interessant sich da auch umzusehen. Eine Reservierung ist laut Herrn Jondral nicht nötig, er würde sich aber freuen, wenn wir ihm die Anzahl unserer Gruppe vorher mitteilen.

In diesem Sinne würde ich mich über ein Paar möglichst zeitige Zusagen freuen und hoffe das wir das ganze noch mit einer gemütlichen Runde vorher oder nachher verbinden können.

Schöne Grüße,

Manuel
 
Werde wahrscheinlich leider doch keine Zeit haben. Hatte einen familiären Termin total verdrängt. Wenn ich mir "frei" nehmen kann, werde ich noch spontan dazustoßen. Hätte die Gelegenheit gerne genutzt mir eine signierte Kopie des Buches mitzunehmen.. ;)

Grüße,

Markus
 
Ich wünsche euch viel Spaß für nachher und wäre natürlich gerne dabei, hatte aber ja bereits hier in Wien das Vergnügen.
 
Schade ihr zwei, aber hoffentlich beim nächsten Mal. Abkanzler, Wöcki und ich haben da schon eine Idee :D

Bilder von heute Abend gibts die Tage. Ein paar Fotos hat Florian gemacht, den Rest stelle ich baldmöglichst ein.
 
Oben