Treffen am 25.10. zur Lesung von Florian Küblbeck in Hannover

So, der Bilder erste Runde! Pics by Manuels Handy, pimped by Abkanzler. War ein lockerer kleiner Kreis, neben Florian, Manuel, Woecki, Herrn Jondral und mir waren noch die Herren Orazio und Pino Luciano zugegen, die vorher ihre Trunk Show abgehalten haben, sowie zwei nette Mitarbeiterinnen. Alles in allem keine steife Lesung, sondern vielmehr eine angenehme, entspannte Plauderrunde, die zudem mit einer dreisprachigen Kettenübersetzung glänzte (Deutsche – Englisch – Italienisch). Auch der kredenzte Riesling mundete ausgesprochen gut. Wer übrigens auf der Suche nach einer himmelblauen 11(!)-fold-Paisleykrawatte oder Ponyfell-Chelsea Boots ist, wird bei Herrn Jondral fündig. :cool:
 

Anhänge

  • Hannover2.jpg
    Hannover2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 227
  • Hannover3.jpg
    Hannover3.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 228
Bilderrunde, Teil 2: Aftershowparty. Leider ohne Florian, dafür aber mit Herrn Wilson, den wir in der Bar auf sein klasse Outfit angesprochen haben und der sich gerne mit uns für das Forum hat ablichten lassen. Leider erkennt man wegen des schlechten Lichts nicht viel (die Hose ist knallrot), aber an diesem Mann sah die sehr flamboyante Kombi einfach ganz selbstverständlich aus. Und, oh Schreck, selbst das mätschie EST zur roten Paisleykrawatte (Oder waren es Blümchen?) wirkte hier stimmig. :eek: :cool:
 

Anhänge

  • Hannover4.jpg
    Hannover4.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 219
Hehe, coole Runde - wäre (wie gesagt) gerne dabei gewesen.
Wo wart ihr denn? Die Location kommt mir irgendwie so gar nicht bekannt vor.
 
Hehe, coole Runde - wäre (wie gesagt) gerne dabei gewesen.
Wo wart ihr denn? Die Location kommt mir irgendwie so gar nicht bekannt vor.

Das war die Espada Bar, gleich nebenan von Jondral. Gute Drinks und ordentliches Essen zu passablen Preisen. Und natürlich voller gutgekleideter Herren. :D

Ja schade, jetzt haben wir uns ja schon zwei mal verpasst, aber beim nächsten Treffen wird's bestimmt was. Vielleicht geht ja auch unser Geheimplan auf. :cool:
 
Das war die Espada Bar, gleich nebenan von Jondral. Gute Drinks und ordentliches Essen zu passablen Preisen. Und natürlich voller gutgekleideter Herren. :D

Ja schade, jetzt haben wir uns ja schon zwei mal verpasst, aber beim nächsten Treffen wird's bestimmt was. Vielleicht geht ja auch unser Geheimplan auf. :cool:
Aaah, ok. Das Logo draußen am Fenster habe ich mittlerweile auch irgendwie mit "Espada" in Verbindung gebracht.
Bzgl. Geheimplan muss ich noch mal in mich gehen - bin quasi nicht adäquat ausgestattet. Wir werden sehen. ;)
 
Ich war - auf Empfehlung eines Freundes - auch zum ersten Mal in der Espada Bar und fand es dort sehr gut. Vorallem der Whiskey Sour (mit Four Roses) hat es mir angetan. Sehr gemütlich dort insgesamt, wie ich fand.
 
Hier noch einige meiner Fotos, natürlich mit dem obligatorischen Schuhkreis. Es war mir ein Vergnügen, Euch kennen zu lernen!
 

Anhänge

  • IMG_1871-edit.jpg
    IMG_1871-edit.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1886-edit.jpg
    IMG_1886-edit.jpg
    49 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_1882-edit.jpg
    IMG_1882-edit.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_1885-edit.jpg
    IMG_1885-edit.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Herr Wison hat, glaube ich, eine Email vom Abkanzler mit einem Link zu diesem Thread bekommen. Wäre schön, wenn wir ihn hier als neuen Benutzer begrüßen können. Er ist sicherlich jemand, der mit seinen Bildern im W-T-I-H- Faden für kontroversen Meinungsaustausch sorgen würde.
 
Oben