Treffen 21.9. Bodenseeregion in Friedrichshafen Dorniermuseum

DonCologne

Gast
Meine lieben Mitforisten Butch Cassidy und neuling haben sich für den Samstag, 21.9. mit mir am Dornier Museum in Friedrichshafen um 11:20 Uhr verabredet.
Neuling und ich werden um 10:04 via Katamaran von Konstanz aus anreisen.

Geplant ist zuerst die Besichtigung des Dornier Museums und anschließend werden wir etwas zu Essen zu uns nehmen. Eine genauere Lokalität steht noch nicht fest, wenn jemand von Euch eine gute Adresse kennt, darf er sie gerne nennen.

Nach dem Mittagessen werden wir mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt. Geplant ist die Rückreise nach Konstanz um 20 Uhr.

Also wer hat Lust sich uns anzuschließen?
 
Bin zum gleichen Zeitpunkt unten am See, habe aber leider am Samstag familiäre Verpflichtungen, sonst natürlich gern. Zum "Geschäftlichen": In Friedrichshafen betreibt lt. Stilguru Lucius ein absoluter Freak das ultimative Hutgeschäft Deutschlands. Da ich ein paar Tage später in Bregenz bin, "muß" ich ebenfalls dort hin. Werde Lucius heute mal anschreiben und ggfs. die Adresse hier nennen.

Gruß
Armin
 
Bin zum gleichen Zeitpunkt unten am See, habe aber leider am Samstag familiäre Verpflichtungen, sonst natürlich gern. Zum "Geschäftlichen": In Friedrichshafen betreibt lt. Stilguru Lucius ein absoluter Freak das ultimative Hutgeschäft Deutschlands. Da ich ein paar Tage später in Bregenz bin, "muß" ich ebenfalls dort hin. Werde Lucius heute mal anschreiben und ggfs. die Adresse hier nennen.

Gruß
Armin


Ich bin vom 19.9. bis zum 23./24.9. in Konstanz vielleicht kann man sich so mal treffen.
 
Habe wie gesagt Lucius in Sachen Hutgeschäft angeschrieben. O-Ton seiner Antwort:

..."Das tolle Hutgeschäft befindet sich am Beginn der Maximiliansstrasse rechts nach einer Vinzenz Murr Filiale allerdings in LINDAU und nicht in Friedrichshafen! Der Besitzer ist der absolute Fachmann und heißt Tyson, knallt Dir aber keinen rechten Haken!...."

Wenn ich mich recht an Lucius´Erzählung erinnere, ist dieser Tyson sogar im Besitz einer besonderen Reliquie: Bogeys Hut aus "Casablanca"...:cool:

Mit dem Auto braucht es etwa 20 Min. F´hafen - Lindau, mit dem Zug eine halbe Stunde. Viel Spaß Euch!

Gruß
Armin
 
Hallo zusammen,

ich habe meine Teilnahme ebenfalls eingeplant, muss nur am Samstag früh genug aufstehen und unseren Zweitwagen aus dem Herbstschlaf befreien. In Konstanz soll das Wetter sonnig sein, dementsprechend groß die Vorfreude.

Frage 1: Dresscode?
Frage 2: Wie finden wir uns?

Ich würde vorschlagen Austausch der Handynummern per PN.

Freue mich drauf und Gruß

Uli
 
Oben