Treffen 21.9. Bodenseeregion in Friedrichshafen Dorniermuseum

Butch bist du Hobbyflieger oder wieso bist du mit Flugzeug angereist?
Schön endlich ein Bild zu Beethoven zu haben!
 
Ein paar Bilder auf denen das ehemalige Mitglied DonCologne zu sehen war, habe ich offline genommen, da nicht klar ist, ob ihm die Veröffentlichung recht ist. In seinem ehemaligen Account hatte er ja explizit alle Bilder gelöscht.
 
Ein paar Bilder auf denen das ehemalige Mitglied DonCologne zu sehen war, habe ich offline genommen, da nicht klar ist, ob ihm die Veröffentlichung recht ist. In seinem ehemaligen Account hatte er ja explizit alle Bilder gelöscht.

Die Bilder wären selbstverständlich nicht eingestellt worden, wenn er sich nicht explizit einverstanden damit erklärt hätte. Das stösst mir jetzt ehrlich gesagt etwas sauer auf.
 
Oben