Trainingsanzug und Sportschuhe

Bin ich der einzige, der Deutschlandradio Kultur-Kanaksprach peinlich findet?

Zum Thema: schau dir doch mal Rapha an, machen hauptsächlich Fahrradbekleidung wenn ich das richtig verstanden habe, klingen aber sehr vielversprechend.
 
Schau mal hier: http://www.schuh-bertl.de/shop/

Rahmengenäht, hoch, sowohl glatte als auch Profilsohle

art_21.jpg

art_19.jpg


und hier für mutige Checker die "gescheckte Fellversion"
art_20.jpg

Grüße Joachim
 
Nur für drinnen darf es halt mal etwas ursprünglicher und -aus meiner Sicht- schicker sein.

Was spricht gegen einen schönen Seiden-Pyjama -
oder existiert ein Dresscode im Sportstudio ?

Andererseits gibt es von diversen Herstellern diese Wellness- oder Hausanzüge mit denen man/frau eigentlich gemutlich den ganzen Tag vor der Glotze verbringen bzw. Tee trinken oder Yoga machen soll und sonntags auch 'mal eben mit dem Hund zum Bäcker.

So etwas könnte ich mir gut vorstellen, gibt es auch in ordentlicher "made in Germany"/Naturtextilien/Fair Trade-Qualität.

Richtig Oldschool ist Nicki-Plüsch, traditionellerweise geringelt oder mit Kontrastbündchen/-ärmeln -
ohne den ging meines Wissens sporttechnisch früher gar nichts, vielleicht gibt es den inzwischen auch aus <100% Polyirgendwas ?
 
Nö, nicht wirklich, Charlie - Sport ist Mord!

Bei Herrn Bertl Kreca laufen die Teile tatsächlich als "Sportschuhe" und sie erfüllen einen Großteil von Guenters Anforderungen.
 
Nochmal vielen Dank an die versammelte Mannschaft - entweder die Heschung oder die Reiter werden bestellt. Chucks gegenüber habe ich ein ambivalentes Verhältnis, da denke ich immer an bestimmte Klassenkameradinnen und ihre Edding-Kritzeleien auf den Schuhen. Als Anzug habe ich mir heute zwei Garnituren Adidas Firebird bestellt.

Bilder bei "Was trage ich heute" wird es keine geben...
 
Oben