Todsünden

Gentlemen,

solche "Schmuckstücke" sehe ich sehr, sehr häufig an den Füßen von Männern mittleren Alters ...
Scheint hier bei uns eine sehr beliebte Kombination zu sein - schlotternder dunkler Anzug, billig aussehende Krawatte und ungeputzte "viereckige Duffy-Duck-Schlappen" (wie es hier jemand schon so treffend nannte).

Seltsamerweise gelten Männer, die so rumlaufen, hier als "gut gekleidet", während jene seltene Spezies, die ihre qualitativ höherwertige Kleidung auch in Farbe und Haptik aufeinander abstimmt, für dümmliche Heiterkeit unter den Stammkunden von "KiK", "Deichmann", "Takko" und ähnlichen Edel-Etablissements sorgt ...

:confused:

Freundliche, wiewohl verwirrte Grüße
Bertie Wooster

Viele Leute können es sich eben nicht leisten "qualitativ höherwertige Kleidung" zu kaufen. Ich denke nicht, dass sie Takko-Fans sind. Trotzdem sind solche eckigen Schuhe schrecklich!
 
Heute gesehen: Cowboystiefel zur schurwollenen Anzughose. Die Hose war übrigens so lang, dass sie nicht nur den Boden berührte, sondern auch dafür sorgte, dass die Absätze der guten Stiefel nicht mit Staßenschmutz in Berührung kamen...

Der stolze Besitzer war ein Herr im gesetzten Alter 60+ ...
 
Da gabs doch auch mal so einen Blog, von einem Herren der täglich seine Garderobe abfotografiert (und dabei großen Wert auf die Labels legte). Der hat auch immer Cowboy-Stiefel ab, bzw. das was er dafür hält. :D
 
Da gabs doch auch mal so einen Blog, von einem Herren der täglich seine Garderobe abfotografiert (und dabei großen Wert auf die Labels legte). Der hat auch immer Cowboy-Stiefel ab, bzw. das was er dafür hält. :D

Im SF heißt er glaub ich: KitonBrioni. Kommt das hin? Deine Beschreibung passt jedenfalls...Ich ...bin da jetzt kein Freund von...;)
 
ja genau, dieser hier: http://whatareyouwearingtoday.blogspot.com/

Der ist aber einfach nur cool. Ich hab leider nie rausgefunden, wo er her kommt. Die Vorliebe für Cowboystiefel würde stark für Texas sprechen.

Ich finde aber seine Disziplin, jeden Tag seine Kleidung sehr detailliert abzufotografieren, schon erstaunlich. Ganz abgesehen davon, dass er knapp 1 Mio. in seinen Kleiderschrank investiert haben muss :cool:
 
Dieser Mann ist mir suspekt...ein Wannabe-Italiener...vorallem das Hemd gehört geknöpft...nix für mich.
 
Zurück
Oben