Tassel Loafer Rauleder

In Düsseldorf hast Du kein Geschäft gefunden?
Hast Du es auf der Kö in der Kö-Galerie bei Edward's oder neben an im Sevens (oder so ähnlich) schon mal probiert? MmN gibt es doch kaum wo mehr Auswahl an solchen Schuhen als dort.

Oder aber auch bei Raphael in Kölle.

Aber logo.
Ein Tassel Loafer auf langem Leisten war leider nicht zu finden.
Nach Raphael wollte ich vielleicht nächste Woche.
Allerdings sind dort nur die Amerikaner gut vertreten.
Das ganz sollte in diese Richtung gehen.
http://www.ilgergo.eu/men/mocassins/giulio.html
 
Ja, ich habe die letzten Sommer mal anprobiert. Waren der beste Kompromiss aus Optik und Passform bislang. Ich hab 8,5 und auch leicht breitere Füße und mir war die 43 fast zu groß. Da die 42,5 da auch schon wieder vergriffen war, habe ich lieber nicht gekauft. Ich habe seitdem aber auch nichts passenderes gefunden und will wie Du nicht im Ausland bestellen, also werden es wohl die Scarosso werden, wenn sie wieder verfügbar sind.
 
Sehr schön.
Gibt es schon einen Aussage dazu, wann der Schuh wieder verfügbar ist?
 
Oben