Suit Supply

Die Hosen sind bei Suitsupply eigentlich immer etwas zu lang. Besser so als anders...

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder zwei RTW-Hemden gekauft, eines in Baumwolle/Leinen und ein Giro Inglese. Größe und Fit wie immer, was mich irritiert sind die dieses Mal sehr schmalen Ärmelmanschetten. Normalerweise waren die immer auf dem äußeren Knopf bei mir recht bequem, jetzt sind sie sogar auf dem inneren etwas eng. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Die Hosen sind bei Suitsupply eigentlich immer etwas zu lang. Besser so als anders...

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder zwei RTW-Hemden gekauft, eines in Baumwolle/Leinen und ein Giro Inglese. Größe und Fit wie immer, was mich irritiert sind die dieses Mal sehr schmalen Ärmelmanschetten. Normalerweise waren die immer auf dem äußeren Knopf bei mir recht bequem, jetzt sind sie sogar auf dem inneren etwas eng. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja habe auch das Giro hemd, ist enger als andere gefühlt. Aber kann auch eine Produktionsschwankung sein
 
Die Hosen sind bei Suitsupply eigentlich immer etwas zu lang. Besser so als anders...

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder zwei RTW-Hemden gekauft, eines in Baumwolle/Leinen und ein Giro Inglese. Größe und Fit wie immer, was mich irritiert sind die dieses Mal sehr schmalen Ärmelmanschetten. Normalerweise waren die immer auf dem äußeren Knopf bei mir recht bequem, jetzt sind sie sogar auf dem inneren etwas eng. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei den Hosen ist die Länge für mich (1,95 m) ideal.

Die Manschetten der Hemden sind definitiv enger geworden. Bei meinem ersten Susu Hemd von 2015 und ein paar weiteren passte die (schmale) Uhr noch unter die Manschette. Seit 2 oder 3 Jahren geht das nicht mehr. Werde daher zukünftig nur noch Custom Made kaufen.
 
danke schonmal für eure Antworten, dann wird halt gekürzt...

Weitere Frage...wie gross ist der Unterschied Lazio zu Havanna?
 
Bei den Hosen ist die Länge für mich (1,95 m) ideal.

Die Manschetten der Hemden sind definitiv enger geworden. Bei meinem ersten Susu Hemd von 2015 und ein paar weiteren passte die (schmale) Uhr noch unter die Manschette. Seit 2 oder 3 Jahren geht das nicht mehr. Werde daher zukünftig nur noch Custom Made kaufen.
Wieso lässt du nicht den Knopf an der Manschette umsetzen ?
 
Wurde bei den Größen etwas geändert?
Wegen meinen leicht längeren Armen hatte ich damals meinen Lazio in 98 gekauft, also Überlänge, und dann Arme und Beine stark gekürzt.
Jetzt habe ich einen Custom Made in 50 genommen, weil SuitSupply erst ab 195cm die Überlängen empfiehlt und ich 184cm bin. Ich hatte den Anzug vorhin nur kurz übergeworfen aber die Hose ist viel zu eng, ich bekomme sie kaum zu und da ich sie mit Hosenträgern tragen will, sollte sie eigentlich eher weiter sein als eine mit Gürteschlaufen.
 
Das bestreite ich definitiv nicht nur ich denke nicht dass es 100hands ist.

BTW: Online kann man mittlerweile auch seine Maße der letzten Bestellung angeben und damit bestellen
100 hands ist seit gestern online. Geworben wird damit nicht, allerdings läuft alles, was mtm Hemden angeht nun über besagte Produktion. Alle Features sind noch lang nicht verfügbar, kommen aber nach und nAch.
 
100 hands ist seit gestern online. Geworben wird damit nicht, allerdings läuft alles, was mtm Hemden angeht nun über besagte Produktion. Alle Features sind noch lang nicht verfügbar, kommen aber nach und nAch.

danke für die Info. :)

Ich bin auf die neuen „Features“ gespannt und die Qualität.
 
Welche Features?

Ich hoffe die Kragen sind besser. Der Button down rollt nicht so schön. Dachte liegt am Stoff, aber mein Kumpel mit nem anderen Stoff hat dasselbe Problem.
 
Oben