Suit Supply

Welche? Gern auch per PN oder Sammelbestellung.


Es gibt jede Menge Dienstleister, die eine US-Versandadresse zur Verfügung stellen und die Ware weiterleiten. Ich nutze gelegentlich myusa.com. Das ist nur einer von vielen derartigen Diensten.
Proxy + Versand + EUSt + Zoll. Da muss das Outlet - Schnäppchen schon extrem günstig (und klein) sein.

Gesendet von meinem Xperia Z2 mit Tapatalk
 
Proxy + Versand + EUSt + Zoll. Da muss das Outlet - Schnäppchen schon extrem günstig (und klein) sein.

Gesendet von meinem Xperia Z2 mit Tapatalk


Dass bei einem Einkauf in USA Versandkosten, Umsatzsteuer und Zoll anfallen, sollte jedem klar. Sein. Wenn man es trotzdem bedauert, nicht beliefert zu werden, gibt es die beschriebene Lösung. Ob sich das rechnet, muss jeder selbst wissen. Ich habe da auch meine Zweifel. Die meisten lassen sich von den niedrigen US-Preisen blenden und vergessen, dass diese keine Umsatzsteuer enthalten.
 

Danke dir, sieht gut aus! Noch zwei Fragen: (1) Es gibt dort zwei verschiedene Fits der Hosen. Orientieren sich diese an dem jeweiligen Sakko Fit, oder sind das eigenständige Fits, die nichts mit den üblichen Modellen zu tun haben? Wenn ja, sind die vergleichbar mit den Lazio Hosen? (2) Gehe ich richtig in der Annahme, dass bzgl. Custom made Bestellungen kein Rückgaberecht besteht?

1: es gibt 3 Hosen Fits:

Red Line (699€ - Jort, LaSpalla, Hartfort)
Washington
Brescia ( den Fit habe alle Anzüge außer die oberen)

2: so ist es. Es wird ja extra für die angefertigt.
 

Danke dir, sieht gut aus! Noch zwei Fragen: (1) Es gibt dort zwei verschiedene Fits der Hosen. Orientieren sich diese an dem jeweiligen Sakko Fit, oder sind das eigenständige Fits, die nichts mit den üblichen Modellen zu tun haben? Wenn ja, sind die vergleichbar mit den Lazio Hosen? (2) Gehe ich richtig in der Annahme, dass bzgl. Custom made Bestellungen kein Rückgaberecht besteht?

1: es gibt 3 Hosen Fits:

Red Line (699€ - Jort, LaSpalla, Hartfort)
Washington
Brescia ( den Fit habe alle Anzüge außer die oberen)

2: so ist es. Es wird ja extra für die angefertigt.
Ist Red Line enger als Brescia?
 
Meines Wissens nach wieder nicht. Das stimmt mich sehr traurig. Ich würde gerne wissen, warum man in der EU nichts davon abbekommt.

Hatte beim letzten Sommer Outlet, bei dem Europe ebenfalls zu kurz kam mal in Düsseldorf nachgehackt. Mir wurde gesagt, dass sie aus logistischen Gründen eher davon absehen wollen, Artikel Weltweit für ein Outlet zu versenden d.h. Ware die in Europa liegt, sollte nicht unbedingt beim US Outlet zu haben sein und vice versa. Da in Europa zuletzt soviele neue Standorte aufgemacht wurden, gäbe es nicht genug Ware vor Ort für ein Europa Outlet.
Witzigerweise habe ich beim diesjährigen US Outlet einen Anzug gekauft, welcher von Köln aus verschickt wird(Nehme mal an, entweder aus dem Düsseldorf oder einem NL Store). Anzug geht nun also von Köln aus nach Amerika, um dann von Kalifornien wieder zurück zu mir nach Europa zu gehen...
 
Oben