Suit Supply

Bei den Größen 98 und 102 kann ich momentan nur vom Roermondbesuch abraten. War heute da. Überhaupt lohnt es sich aus meiner Sicht gerade nicht. Die Preise waren auch erstaunlich hoch. Napolis für 259 oder sogar 299. Also zum Normalpreis. Das kannte ich bisher ganz anders.
 
Bei den Größen 98 und 102 kann ich momentan nur vom Roermondbesuch abraten. War heute da. Überhaupt lohnt es sich aus meiner Sicht gerade nicht. Die Preise waren auch erstaunlich hoch. Napolis für 259 oder sogar 299. Also zum Normalpreis. Das kannte ich bisher ganz anders.

Vielen Dank für den Hinweis, wollte morgen hinfahren und zögere jetzt doch ein wenig. Wie sieht es den aktuell dort bei Größe 50 aus, weiß das jemand?
 
Kommt drauf an was du suchst. Ich habe ebenfalls 50 und bin von der Auswahl eigentlich meistens enttäuscht, wenn ich im Vergleich einen Freund sehe der mit seiner 44 schon mehrere tolle Modelle gefunden hat.

Ein Besuch ist es zwar wert wenn man nicht allzu weit weg wohnt, aber ich würde mich prinzipiell darauf einstellen dass sich hauptsächlich nur ein paar Exoten finden lassen.

Edit: ich kann die sehr hohen Preise zumindest für Größe 50 nicht bestätigen. Vor 2 - 3 Wochen war fast alles zu Standard Outlet Preisen vorhanden (~149€ oder 399 für La Spalla / Jort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass es generell keine gute Idee ist, nach Torschluss des online outlets hin zu fahren. Ich habe dann immer das Gefühl, dass Roermond zur Resterampe der nicht verkauften Sachen dort wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das denke ich auch. Einige Hemden, die im Online-Outlet angeboten wurden, habe ich vor ein paar Monaten definitiv auch schon in Roermond gesehen.
 
Vielen Dank noch einmal für alle Hinweise! Ich habe heute einen Abstecher nach Roermond gemacht. In Größe 50 viele Napolis (keiner unter 200 €, wenn ich recht gesehen habe), ein dreiteiliger grauer La Spalla für 399 € und einige ausgefallenere Sachen. Gekauft habe ich mir einen sehr schönen blauen Havanna (249 €) und einen grauen Livorno, weil mir der Schnitt, den ich noch nicht kannte, gut gefiel (189 €). Leider kein einziger Sienna.
 
Hallo.

War der SuSu Online Sale vor ein paar Tagen?
Ich hatte mich auf der Homepage für eine Infomail registriert, allerdings nichts bekommen..
Ist es mittlerweile schon wieder geschlossen?

Danke und LG,
D.
 
Zurück
Oben