Suit Supply

Bei mir ebenfalls. Ein Lazio und ein Havana. Beide kommen mir insgesamt kleiner vor, als die in EUR ausgezeichneten Modelle, die ich ebenfalls bestellt hatte bzw. bereits besitze (insbesondere der Havana).

geht mir genauso. Der Havana kommt mir ein wenig kürzer vor, vor allem an den Ärmeln. :/ Kann man die problemlos ein wenig auslassen?
 
Guten Tag die Herren,


ich habe jetzt drei Anzüge in 98 anprobiert: Athletic, Lazio und jetzt im Umtausch einen Napoli.
[Passform Napoli]

In dem Lazio konnte ich mich super frei bewegen; im Athletic und Napoli werde ich aber deutlich einschränkt, weil der Rücken so sehr spannt.

Was ich auch verwunderlich finde ist, daß das Napoli Sakko deutlich kürzer als beim Athletic & Lazio ist.

Kann man die Eindrücke anhand der Schnitte erklären?
Oder sollten Bewegungsfreiheit und Sakko-Länge ähnlich sein, und die Unterschiede kommen durch die berüchtigten Produktionsschwankungen bei SuSu?
 
Bei mir ging alles, außer die Hemden zurück. Der braune Hudson birdseye hatte eine komplett andere Farbe und der Havanna in 48 war deutlich zu kurz. Bei 1.75 Körpergröße schon seltsam...
Susu gibt eine Rückenlänge (ohne Kragen) von 75cm für fast alle Modelle an. Perfekt wäre für mich 76 oder 77. Welcher Schnitt ist ein bisschen länger? York gibts wohl nichtmehr.

Hatte auch einen London Flanell mit Kalkstreifen da, fit war gut (tiefer Schließpunkt, langes Sakko) aber die Streifen null gematcht.
Harris Tweed Hosenträger waren richtiger Schrott. Selbst die 20 Euro wären da zu viel verlangt.

Bei den Hemden für je 26 stimmte halt der Preis. Insgesamt aber sehr ernüchternder Einkauf. Kam mir alles noch enger und kürzer vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab einen echt guten Schnitt, Roma. Der war ähnlich wie Havanna, nur länger und mit breiteren Schultern.

Ich habe SuSu schon öfter angeschrieben, ob sie den nicht wieder ins Programm nehmen möchten, aber leider nein. Vielleicht klappt es ja irgendwann, wenn sich genug Leute beschweren:

service@suitsupply.com

:D
 
Ich hatte mir den grünen Havanna aus dem Outlet bestellt... Leider ist die Größe 98 auf dem chinesischen Markt (Preisschild in Yen) mit ca. 5cm kürzeren Ärmeln versehen. Schade! Denn das Sakko war sowohl vom Stoff her als auch von der Farbe absolut gut.
 
Kann mir jemand sagen ob der Jort-Aufpreis gerechtfertigt ist? Mir geht es speziell um die Hosen, nicht Anzüge. Wobei ich annehme, dass die Qualität identisch sein sollte.

Ich habe nämlich eine Soho Hose und nun eine Jort daheim liegen und kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen.
 
Zurück
Oben