Suit Supply

ich konnte dem hellbraunen leinen-havana nicht widerstehen. der war letzte saison schon hübsch, aber da hatten sie nur noch ein einziges, offensichtlich verschnittenes exemplar, das ich zurücksenden musste.

auf ein neues! sakko kann man sicher auch odd tragen.
 
Funktioniert der Havanna-Fit beim Sakko mit den (ja eher bequemen) Brooks-Brothers-Chinos? Oder anders gefragt: Hat SuSu überhaupt ein Sakko, das im Ivy-League-Kontext funktionieren könnte? "Washington", der mir ansonsten gut passt, fällt ja ersteinmal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FAQ sagt, man könne Sakko und Hose bei einem Anzug in unterschiedlicher Größe bestellen.

Geht dies nur über die einzelne Auswahl oder gibt es da noch eine Option?
Über die einzelne Auswahl ist es deutlich teurer und es gibt nicht alles.

"Besteht die Möglichkeit, die Hose eines Anzuges in unterschiedlicher Größe zum Sakko zu bestellen? -
Selbstverständlich ist es möglich, Sakko und Hose eines Anzuges in unterschiedlichen Größen zu bestellen."


Gibt es vllt. die Möglichkeit in den Stores?
 
Die FAQ sagt, man könne Sakko und Hose bei einem Anzug in unterschiedlicher Größe bestellen.

Geht dies nur über die einzelne Auswahl oder gibt es da noch eine Option?
Über die einzelne Auswahl ist es deutlich teurer und es gibt nicht alles.

"Besteht die Möglichkeit, die Hose eines Anzuges in unterschiedlicher Größe zum Sakko zu bestellen? -
Selbstverständlich ist es möglich, Sakko und Hose eines Anzuges in unterschiedlichen Größen zu bestellen."


Gibt es vllt. die Möglichkeit in den Stores?

Soweit ich weiß. gibt es nur ein paar Anzüge, bei denen das möglich ist.

Ich glaube es sind diese beiden. (Edit: Den hier wohl auch noch.)

Ansonsten wäre das über Blue Line MTM machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben